1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Bei dir drosselt Amazon nicht mehr? Interessant. Die Datenraten sprechen dafür. Wie sind die denn jetzt so, nachdem nicht mehr gedrosselt wird?
    Also bei dir wird noch gedrosselt, du hast ja nicht mal 1080p. Nur SD oder 720p? Zeigt das der Samsung bzw. die Amazon-App an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2020
    master-chief gefällt das.
  2. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    ich möchte gern das mein Sohn Disney+ auf seinem iPad gucken kann.
    Das Problem ist das das bis jetzt nicht funktioniert. Es sind im Moment 3 Geräte registriert, vermute ich zumindest.
    Wenn ich auf dem iPad von meinem Sohn meine Registrierungsdaten also email und Passwort eingebe sagt mir die App immer das das Passwort falsch wäre.
    Ich habe alles mehrmals überprüft aber ich kann mich einfach nicht einwählen auf dem iPad von meinem Sohn.
    Kann es eventuell daran liegen das ich Disney+ über das Telekom Angebot nutze?
     
  3. DerCasi

    DerCasi Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Das soll jetzt nicht dumm klingen aber das Passwort wirklich überprüft?
    Groß/Kleinschreibung kann auch wichtig sein
    Ich nutze auch das Telekom Angebot und auf meinem Tablet/Smartphone funktioniert alles einwandfrei
     
  4. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    ja alles x-mal überprüft. Auf meinen Geräten (Handy, Tablet und Apple TV) klappt das auch alles einwandfrei. Nur wenn es auf anderen Geräten genutzt werden soll klappt es nicht.
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es ist das fett gedruckte HD Logo. Normalerweise steht sonst 1080p da bzw 2160p und Ultra HD. 4K scheint nicht gedrosselt zu sein, aber Full HD auf nicht Amazongeräten definitiv. Auch am Apple TV
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Eigentlich sind wir hier im falschen Thread mit Amazon-Drosselung. Müsste bei Amazon-Prime-Technik weitergeführt werden. Bei mir wird so gedrosselt.
    Amazon Prime DE - Programm
    Du hast Filme, die waren vor der Drosselung in FullHD und die sind jetzt während der Drosselung nicht in FullHD?
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich vermute das meiste folgende ist hier schon beschrieben, aber ich stelle es trotzdem nochmal gesammelt rein (Disney+ mit 4K-Bild/Atmos-Ton und Shield TV Hotfix-Images):

    Videostreamingdienste
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.958
    Zustimmungen:
    10.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Morgen!

    Wie ist es denn nun bei D+? Sind die Drosselung jetzt aufgehoben oder noch nicht? Oder so wie bei Netflix das es nach und nach bei jedem einzelnen Film oder Serie aufgehoben wird.

    Vielen Dank
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.616
    Zustimmungen:
    4.078
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nö, ist noch nicht aufgehoben. HD weiterhin nur 720p.