1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney stellt weiteren Pay-TV-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2021.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei "Columbo" läuft im Free-TV auf dem einen die 1970er Folgen, auf dem anderen die 1990er Folgen. "Mord ist ihr Hobby" läuft im Free-TV aktuell nur bei RTL UP.

SYFY und 13th Street (hier Pay-TV) müssen z.B. auch Rechte vom eigenen Studio einkaufen, obwohl sie zu Comcast gehören.

Koelli gefällt das.
  2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Außer Disney entscheidet sich die Lizenz für die Serie weiterzuverkaufen ansonsten kann man alles zeigen was im Besitz von Disney ist und die Rechte nicht anderweitig vergeben sind.

Wird aber nicht bei allen so sein - Die Sony Sender zeigen fast nur Sony Inhalte - d.h. da ist davon auszugehen dass die einfach die Inhalte zeigen dürfen bei denen die Rechte bei Sony liegen und die Rechte nicht anderweitig vergeben sind...

Koelli gefällt das.
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    An sich kann ich mich da nach der Verfügbarkeit richten. Interessiert mich eine neue Serie sehr und sie wird wöchentlich ausgestrahlt, habe ich mit dieser Verfahrensweise kein Problem. Wird eine Staffel auf einen Schlag veröffentlicht, bestimme ich mein Gucktempo selbst. Es spricht ja nichts dagegen, an einem Abend zum Beispiel 3 Episoden einer Serie a 40 Minuten zu schauen. Schließlich gibt es zum Beispiel viele Filme, die 120 Minuten oder länger dauern. Die unterbricht man ja in der Regel auch nicht, um am nächsten Tag fortzusetzen.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Binge Watching ist auch für mich attraktiv, kommt eben auf dem Inhalt an. Am WE kann es vorkommen, dass ich eine neue Serienstaffel durchgucke:D

Gerade hier an der Küste sind 2/3 Regen auch im Sommer und wenn im Herbst noch der Wind zum Regen über den Küstenstreifen tobt, was soll man denn draußen machen? Wenn es hier ein bissel anfängt unangenehm zu werden, dann werden alle Fähren ausgesetzt und alle Freizeitaktivitäten eingestellt.

Überall wo das Wetter mies ist, wird auch mehr TV geglotzt. :geek:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wo wohnst du denn?