1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ startet mit 640 Filmen im Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2019.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Sky ist genauso raus aus dem Rennen, wie in den USA Netflix. Das wird nur nicht an die große Glocke gehangen, weil ein Großteil der deutschen Presse einfach zu blöde ist.

Es gibt gefühlt tausend deutsche Artikel in denen der Untergang von Netflix herauf beschworen wird, weil sie die exklusiven Disney Rechte verlieren. Dabei hatten sie die in Deutschland eh nie. Auf das deutsche Angebot von Netflix hat Disney+ praktisch kaum Einfluss. Hier in Deutschland ist es Sky, deren Rechte flöten gehen. Disney Cinemagic war da nur der Anfang. Schreiben tut das aber keiner und es fragt auch keiner mal bei Sky kritisch nach, wie sie die Lücke füllen wollen.

Cumulonimbus gefällt das.
  2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das meinte ich nicht. Ich meinte, dass Filme in den Giftschrank kommen und weder auf Disney+ (sofern höchstens mit PG-Rating), noch auf Hulu ausgestrahlt bzw. gestreamt werden. Falls TV-Rechte davon unberührt bleiben, ist was anderes. Unter Umständen bedeutet das, dass nachdem diese Filme aus den Verkehr gezogen werden bei dritten Streamingdiensten wie z.B. Netflix, diese Filme nichteinmal mehr auf Bluray oder DVD kommen.