1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Anzeige
    Ich meinte damit auch den Bundle Preis. Star Allein soll wohl etwas teurer sein als das jetzige Disney Plus Abo
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel Tipps an Serienneuausstrahlungen willst denn noch im Sky Forum lesen?
    Also bitte...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also sind "die da draußen" doch alle dumm? Das will Sullivan 2012 schon erkannt haben wie er in einem Interview erzählte. Die Deutschen erkennen einfach nicht die Qualität des SkyD Programms.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, über diesen Streit sind wir doch drüber weg. Hier gehts um Disney+
     
  5. Im Falle von Agent of Shields kann ich das sogar nachvollziehen. Die FSK 12 wurde wohl mit ganz ganz viel Augenzusammenpetzen erteilt. Das gab es manche Szenen, die waren hart an der Grenze. Ich habe in meinem Urlaub alle 5 Staffeln gesehen und weiß daher, wie brutal die Serie zum Teil doch ist. Ich war doch sehr erstaunt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Agents of Shield hab ich mal vor Jahren angefangen, aber irgendwie sprang der Funke nicht so wirklich über, also habe ich es gelassen. Aber sind nicht auch einzelne Folgen der Serie FSK 16 oder noch höher?? sind diese Folgen auch online, oder ging Disney da mit der Schere ran??
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

    Einzelne Folgen ab 18. Zum Teil geschnitten bei D+.
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    echt jetzt?? wow....dann wird die Serie wohl definitiv zu Star wechseln und dort *ungeschnitten* laufen (hoffe ich mal...) dann würd ich vielleicht nochmal reinschauen
     
  9. In einer Folge gabs eine Szene, da wurde einer Heldin beide Arme abgerissen und das Blut floß in Strömen, diese Szene war meiner Meinung nach nicht geschnitten, weil man das deutlich sehen konnte.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ab 18 sind keine Folgen. Staffel 3 und 4 ist ab 16 und müsste deswegen bei Disney+ teilweise gekürzt sein. Staffel 1, 2 und 5 sind FSK 12 und sind ungekürzt.
     
    Redheat21 gefällt das.