1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

1. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dachte ich ziehe meine Kündigung zurück und verlängere dann automatisch nochmal für 69,99, Pustekuchen....es gibt keine Möglichkeit die Kündigung zu stornieren, weder im Bereich der Kontoeinstellungen noch über den Disney-Kontakt....

Es gab aber den guten Hinweis: jetzt noch Geschenkabo für 69,99 abschließen und es dann nach Ablauf aktivieren, hab ich jetzt über den Weg also erledigt, für alle die ähnliches Problem nun haben.

2. wiskey

wiskey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das gleiche Problem. Das Geschenkabo ist aber nur für Neukunden gedacht oder? Müsste also ein neues Konto erstellen.

3. Jetzt sind es noch 20 Tage bis Star kommt.

4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Den Gutschein kannst du nachdem das Abo jetzt ausläuft mit deinem Konto einlösen, ab dem 23.02. kostet das dann auch 89,99.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ab 12.2 soll die Kindersicherung für Star eingerichtet werden können und auch ein Programmpunkt Star wird sichtbar.

sir75, BerlinHBK und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Lieber Christian, ich würde dich bitten zukünftig darauf zu achten nicht einfach irgendwelche Fake News in die Foren oder bei FB Gruppen zu posten.

Es war zu keiner Zeit geplant, dass 9-1-1 mit beiden Serien am 09.02 gezeigt wird (was von dir angekündigt wurde u.a in diesem Forum), zudem war es auch von dir zum Disney+ Start letztes Jahr angekündigt, dass die Apps schon Tage vorher runtergeladen werden können (was ebenfalls nicht stimmte) und dem Disney+ Chat etliche Anfragen erspart hätte, wieso man denn nicht die Apps runterladen kann. ''die sollte doch schon Tage vorher verfügbar sein'' .....

Auch deine aktuellen News scheinen nicht zu stimmen, es ist noch keine Star Übersicht da. Und mir fallen da noch viele weitere Beispiele ein.

Viele Leuten freuen und verlassen sich auf die News und posten es in etlichen Seiten und Gruppen weiter und sind dann zurecht enttäuscht. Das ist einfach doof.

Danke dir und LG

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Hab heute danach geschaut, aber Nico Klarnamen hier zu erwähnen obwohl er einen Nickname hat find ich nicht gut.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich posted das was ich von meinen Quellen bekomme.

Winterkönig gefällt das.
  9. Hans44

Hans44 Guest

@Redheat21, sag bitte deiner Quelle. Er solle besser recherchieren, bevor er die News an Dir weiter gibt. Es ist für uns alle irreführend, wenn die News am Ende nicht stimmt. Für dich ist es ebenfalls nicht gut, wenn dich die Mitglieder als Fake News Poster wahrnehmen. Wenn du eine Brand heiße News, vorher normal recherchieren statt blind zu posen.

Gast 223043 gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    naja "soll verfügbar sein" ist ja nicht wirklich eine offizielle Bestätigung. Hier im Forum wird bzw. darf ja auch spekuliert werden.

Wer mit Meldungen von hier auf den "Social Media" posten geht hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren ;)