1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Ich denke mir das die Filme unter Lucasfilm laufen werden. Ähnlich wie z.b. The Avengers unter Marvel Studios, die auch zu Disney gehören.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Mittlerweile sind die ersten Details zu Episode VII geleakt ...

    Das Kinoplakat: http://www.gizmodo.de/wp-content/gallery/disney-kauft-star-wars-meme/glwbjg.jpg


    Erste Bilder vom Dreh: http://www.gizmodo.de/wp-content/gallery/disney-kauft-star-wars-meme/mickey-suns-640.jpg


    Die Hauptrollen mussten aus naheliegenden Gründen neu besetzt werden: http://www.gizmodo.de/wp-content/gallery/disney-kauft-star-wars-meme/a6e4f0fcmaaryzw.jpg


    Es gab auch einen alternativen Plan, der wurde aber von Lucas verworfen: http://www.gizmodo.de/wp-content/gallery/disney-kauft-star-wars-meme/disneylucasfilms9.jpg
     
  3. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Ich befürchte auch, beim späteren Home-Release, einige Änderungen in der alten Trilogie:

    [​IMG]








    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012