1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    Starship Troopers kommt auch von Disney und ist alles andere als ein Kinderfilm. Touchstone Filme wie Con Air würde ich auch nicht in dieses Schublade stecken..
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    das klingt zwar irgendwie hart.... aber es ist schon irgendwie wichtig. Wie der Name schon andeutet handelt es sich um einen Krieg und da gehört ein offenes Gefecht nunmal irgendwie dazu. Ich bin auch kein Fan von ausufernder Brutalität ala Rambo wenn es nicht nötig ist, aber wann wäre für dich Darth Vader authentischer? Wenn er jemanden einen Ohrfeige verpasst oder wenn er ihn mit der "Macht" sterben lässt oder gnadenlos mit dem Lichtschwert aufräumt? Was wir in Ep1-3 gesehen haben war eine Mischung aus Werbevideo für zukünftige Videospiele (POD RAcer oder wie der Kram heisst) und Liebesgeschichte. Mit dem ursprünglichen Star Wars, hatte das fast nichts mehr gemein.

    Ich würde mich freuen wenn man wieder mehr Schlachten im Weltraum oder auf dem Land (AT AT Angriffe auf die Basis der Rebellen) sehen würde. Wenn Bösewichte auch wieder richtig böse sein können und wenn man nicht zwangsweise versuchen würde alle Filme irgendwie inneinander zu verzahnen. Im Schlimmsten Fall nimmt man sich eine Zeit (z.B. die Zeit bis zum Bau des Todessterns) die es ermöglicht Charaktere wie Darth wieder auferstehen zu lassen ohne dass es unglaubwürdig wird wie in den Alien Teilen (geklont usw.).

    Ich habe nur den Eindruck dass Disney nicht wirklich dafür prädestiniert ist Weltraumschlachten mit Gefechten zu präsentieren wie es den alten Star Wars Fans wie mir gefallen würde. Aber auf der anderen Seite ist es schonmal beruhigend zu wissen dass George Lucas endlich seine FInger von der Geschichte lässt die leider, so gut sie am Anfang war, in ein absolutes Tal (durch ihn selbst) gerutscht ist. Und vor seinem Abzug aus dem Star Wars Universum soll er endlich seine alten Teile in unverbastelter Form wie sie damals im Kino liefen auf Bluray pressen lassen und den Fans ein Abschiedsgeschenk machen.
     
  3. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Genau so sieht es aus aber das scheinen einige nicht zu wissen.

    Bei Avengers hab ich keine Ente oder jemand mit Micky Maus Ohren rumlaufen sehen :rolleyes:
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    wenn ich Disney und Star Wars hör hab ich direkt ne Schar von nervigen kleinen Kindern vor Augen die gemeinsam mit den Ewoks oder neuen Knuddelfiguren ein tolles Abenteuer erleben werden....auf dem Kinoplakat steht dann ganz dick : Ein Spaß für die ganze Familie

    die Storyline könnt dann in etwa so aussehen :
    http://farm8.staticflickr.com/7126/7832681836_1c320690e8.jpg
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Ich freue mich dass Star Wars fortgesetzt wird.

    Nur bitte keinen Yar Yar Binks mehr.
     
  6. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Nochmal: Nachfolgende Filme kommen alle von Disney und sind alles andere als Kinderfilme bzw. gewaltfrei :

    Starship Troopers
    Con Air
    Stirb langsam 3
    The Rock
    Arachnophobia
    Im Körper des Feindes
    Avengers

    Bei Interesse einfach mal schauen was von Touchstone, Buena Vista, Hollywood Pictures vertrieben wird.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    das sind aber alles Filme wo zu Beginn nicht das lustige Disney Schloss mit buntem Feuerwerk zu sehen is :)

    wenn man wirklich Star Wars fortsetzen möchte wird es eine 100 % Disney Produktion, da bin ich felsenfest von überzeugt...da spielts auch keine Rolle was Touchstone produziert hat

    Disney kann ja durchaus brauchbares produzieren, ich hab nur Angst das man zwingend versuchen wird die Hauptrollen mit Kindern zu besetzen
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    am ende tilgt Disney noch das Krieg aus Krieg der Sterne....

    ich teile eure Befürchtungen einfach nicht. es wird weltraumschlachten geben genau so kindgerecht wie bei georg Lucas.... die Ewoks sind auch niedlich oder nicht... paßt doch wunderbar zu Disney :)
    das würde ich doch auch meinen...
     
  9. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Ich sehe die Nachricht zwispältig: Es ist auf der einen Seite bestimmt spannend neue Star Wars-Filme zu sehen, vor allem wenn Lucas tatsächlich 9 Episoden geplant hat. Obwohl ich mal gehört habe dass es ja eigentlich urpsürnglich eine Serie werden sollte...

    Dass Disney Lucs Films gekauft hat sehe ich erstmal nicht als Problem, und aus der Sicht von Lucas ist es ohnehin sehr verständlich. Natürlich bleibt zu hoffen dass Disney die Sache nicht verbockt und die zukünftigen Filme verschandelt um dem Core Disney Publikum gerecht zu werden.

    Wo es für mich aber problematisch wird ist, wenn es tatsächlich alle 2 Jahre einen neuen Film geben soll. Mal abgesehen vom wechselnden Cast kann die Qualität nur sinken und eine abgeschlossene Filmreihe wird zu einem unidentifizierbaren Matsch an Endlosfortsetzungen. Bei James Bond mag das ja funktionieren, aber bei Star Wars wäre das aus heutiger Sicht meiner Meinung nach katastrophal.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Der Konzern hat mehrere Labels. Das ist nichts Neues. Entscheidend wird sein, ob die Filme direkt als Disney laufen (dann sind sie familienfreundlich) oder nicht.