1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Wohl noch nie den Film "Das schwarze Loch" gesehen von Disney. Der war alles andere als familienfreundlich ;)
    The Black Hole Trailer
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Das war Ende der Siebziger ;)
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Das ist erstens kein Real-Film und zweitens schon sehr lange her.

    Z.b. wo Anakin Skywalker am Ende von Episode 3 total verbrannt und zerstückelt aus der Lava kriecht....sowas oder sowas ähnliches habe ich noch in keinen Disney-Film gesehen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Fluch der Karibik ist ein Aushängeschild von Disney und da wurde im 3 teil schon mal ganz zu anfang ein Kind aufgehängt. also so dramatisch wie du tust ist es auch nicht und kindgerecht waren die Original Krieg der Sterne auch. zumindest ich hab die alle als Kind kennengelernt.... :)

    Krieg der Sterne ist schon ein ganz anderes Kaliber als "John Carter". Star Wars kennt jeder auf der welt.... würde ich jetzt nicht einfach miteinander vergleichen.



    Das wasser reichen heißt nicht unbedingt besser zu sein. da gibts dann schon einige. spontan fällt mir ein
    Mad Max 2
    Aliens zumindest gleichwertig
    T2 und The Dark Night wurde schon genannt.
    die ersten Star Trek Film war nicht grad der bringer, es folgte etliche gute und auch ein paar schlechte
    der Pate 2 gilt als einer der beste Filme überhaupt, nur Pate 1 ist besser :)
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9


    Ich das nicht gutheißen kann.


    [​IMG]
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Du bist aber nicht Meister Yoda.

    Und ja, ich freue mich wie ein kleines Kind. HER DAMIT!!!
     
  7. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Habe mir jetzt extra nochmal die BluRay reingelegt um den Anfang zu schauen.
    Ja es werden Menschen gehängt, es ist aber nicht direkt zu sehen sondern es werden nur die Beine von unten gezeigt, und vom Kind zeigt man garnix nur die schlinge um den Hals und dann.... Cut zum Start-Logo von Fluch der Karibik.

    Also alles Kindgerecht. :winken:

    Aber wenn du mir die Szene zeigen kannst wo man sieht wie das Kind gehängt wird, wie du sagst, nehme ich alles zurück. Ich sehe kein gehängtes Kind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2012
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Die Leute übertreiben hier maßlos.
    Auch wenn Lucasfilm jetzt zu Walt Disney gehört wird man trotzdem keine paralellen entdecken können. Mit Sicherheit werden die dort kein Mickeymaus Symbol einbauen.

    Mavel Comics gehört auch zu Walt Disney und trotzdem hatte ich im letzten Spiderman Film nicht das Gefühl gehabt dies wäre ein klassicher Walt Disney.

    Ich finde auch es gibt noch genügend Stoff die man erzählen kann.
    Wenn man bedenkt wieviele Bücher es dazu gibt.

    Man sollte die Epoche Luke Skywalker abhaken und sich auf neue konzentrieren.

    Der erste Sith Krieg oder die alte Republik mit neuen Helden.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    ach so.. das sterben muß in Großeinstellung erfolgen so das es auch der blödste erkennt das da einer umgebracht wird.. wenn nicht, dann ist es kinderkram..? der logik kann ich nicht folgen.
    ich kann mich an die Szene erinnern weil im freibad bei der schlange am Eingang ein kind, so um die 10 jahre, zu ihrer Freundin sagte, sie dürfte Fluch der Karibik nicht anschauen. die freundin fragte wieso?? darauf das kind: mein vater sagt, da werden kinder erhängt... das ist nichts für dich...
    und der Film ist ja auch ab 12 jahren....

    ich wußte nicht das es bei Krieg der Sterne so wichtig ist, Menschen sterben zu sehen.... :)

    also komm,. das ist eine müssige Diskussion. Krieg der Sterne wurde 1977 für kinder ab 12 aufwärts gemacht und das bleibt auch heutzutage so. wir reden hier ja nicht über eine Horror Schocker wo blut und sterben evtl. das wichtigste ist... wenn es ein zeichentrickfilm für kinder ab 0 wird, dann kannste schimpfen aber das müssen wir ja erst sehen was da auf uns zu kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  10. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Nein, ich muß nicht alles in Großaufnahme sehen um zu kapieren das dort Menschen getötet werden. :winken:

    Ich wollte nur sagen, das ich mir Szenen, wie oben in meinem Zitat, nicht in einem Disney-Film vorstellen kann. Die aber mMn. zu sehen sein muß, um zu verstehen wie Anakin zu Darth Vader geworden ist.
    Natürlich kann man das auch einfach nur erzählen, aber dann ist es wieder Kindgerecht. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2012