1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2012.

  1. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Möge die Maus mit euch sein...!:D
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Vielleicht muß ja nun Onkel Dagobert sein Gold nun gegen das Imperium verteidigen , Micky ermittelt dann als Jedi weiter usw usw :D
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Ich finde die Idee weiteren Star Wars-Filme, diesmal aus dem Hause Disney, ganz reizvoll! Als Micky Maus_Fan lass' ich mal meiner Fantasie freien Lauf... Wie wäre es mit kombinierten Real- und Animationsfilmen (d.h. also 'nen verdammt grossen Anteil an CGI) und den beliebten Disneyfiguren? MacMoneysack als Darth Vader, Micky Maus als Luke Skywalker, Donald Duck als trotteliger C3PO, Minnie Maus als Prinzessin Leia... Wen könnte man als Yoda nehmen...? Ah ja! Wie wärs mit Dagobert Duck...? :D:D
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Keine schlechte Idee...:D Machen wir 'nen eigenen Blog dafür aus.;) Verrückte Ideen haben wir sicherlich genug!
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Eine ursprünglich gedachte Trilogie die inflationär zum Geldverdienen fortgeführt wird mag für die Aktionäre des Disneykonzerns ein Mittel zum Zweck sein, als Filmliebhaber schüttelt es mich.

    Die zweite Trilogie war die Enttäuschung schlechthin.
    Nichts, aber auch gar nichts, kann da im Vergleich mit dem Orginal mithalten.

    Und jetzt also plant man Folge 7 - 9.:(
    Was soll das?
    Das Orginal hat durch die Vorgeschichte selbst darunter gelitten, weil es ganz einfach nicht möglich ist mit 70-80er Jahre Technik und Flair zu arbeiten.
    Und die neu geplanten werden technisch bestimmt auch nicht das letzte Jahrhundert zurückbringen.

    Und gerade darin liegt ein gewisser Reiz, den man einfach nicht wiederholen kann.
    Selbst das ganze nachträglich hinzugefügte Zeuch konnte dem was anhaben.

    Also gut, dann machen wir halt eine Kinoserie draus.
    Das klappt ja auch beim 007....
    Mal ehrlich, wo gibt es denn eine Fortsetzung die dem Orginal das Wasser reichen kann - T2 mal ausgenommen?
    Wenn dann wie im anderen Tread das Beispiel HdR und der Hobbit hergenommen werden, kann ich das Lachen eigentlich nicht mehr halten.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    ich fand the Dark Knight besser als Batman begins.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Freuen wir uns auf die herzergreifende Geschichte von Darth Vaders Großmutter. Schön familienfreundlich in Szene gesetzt mit FSK 6.

    Disney und SF im Realfilm? Wieviel Verlust hat "John Carter" gleich wieder eingefahren?
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Nostradamus-TV meldet in der Nachrichtenvorhersage vom 01.11.2018: "Disney wird von Viacom aufgekauft. Star Wars Episoden 10-12 geplant."
     
  9. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    100% Zustimm.

    In Disney Filmen gibt es kein Blut oder Tote zu sehen, und das passt nicht mit Krieg der Sterne zusammen.
    Ich möchte dort keine Love-Story oder Kindgerechte Geschichten sehen, sonder epische schlachten und Laserschwert kämpfe.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney setzt "Krieg der Sterne" fort: Episoden 7 bis 9

    Wurde Bambi im Film etwa nicht erschossen?