1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Sender senden zurzeit nur Müll

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nico Fernandez, 5. Juni 2013.

  1. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll


    Wenn du meinst
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    So ist es. Warum sollte Disney, die nicht ohne Grund das Vertragsverhältnis mit ProSieben.Sat1 (bei Kabel Eins liefen Klassiker wie "Darkwing Duck") beendet haben, dann ausgerechnet beim neuen Disney Cannel keine Klassiker zeigen? Das macht doch keinen Sinn.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Genauso wie dieser Thread.
     
  4. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Richtig, denn sonst hätte man ja Käptn Balu, DuckTales und Darkwing Duck bei kabel eins lassen können, wenn man selbst "NUR" neue Serien zeigen möchte.

    In England und in den USA laufen diese Serien schon ewig nicht mehr im Disney Channel, dass die bei uns in Deutschland noch dort gezeigt werden, ist schon eine Besonderheit, schaut euch einmal die anderen Disney Channels in Europa an, auch die im Ostblock, da sind ältere Disney Cartoons eine große Seltenheit oder gar nicht vorhanden, die laufen dort auf anderen Sendern oder eben gar nicht mehr.

    Ich würde auch erst einmal abwarten, ich mag die älteren Disney Sitcoms und Disney Cartoons auch lieber, von den neueren gefällt mir gerade mal A.N.T. und Jessie ein bisschen und das wars dann auch schon.

    Und wer sagt denn bitte, dass das Programm von Disney XD 2014 so wie jetzt bleiben wird? Da wird sich einiges ändern, gerade wenn Phineas & Ferb nicht mehr auf Super RTL läuft, wird es im Disney Channel kommen und vielleicht nicht mehr auf Disney XD und eventuell gibts dann auf Disney XD ein paar Disney Cartoon-Klassiker, die im Disney Channel aufgrund des Quotendrucks einfach nicht gezeigt werden können.

    Darkwing Duck lief ja vor 2 Jahren auch schon auf Disney XD, zwar ungünstige Sendezeit, aber das lief täglich und wer sagt, dass die "Wach durch die Nacht / Disneys langen Nächte" Schienen bestehen bleiben? Ältere Serien von Disney, die Zuschauer über 18 ansprechen, kann man getrost auch Nachts zeigen, das sind immerhin 6 Stunden Extra Programm, da passt einiges rein, bei Disney Channel und auch bei Disney XD.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Man muss sich ja nur mal Disney xD Niederlande anschauen. Dort laufen auch Sendungen, welche sich an junge Mädchen richten.