1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Sender senden zurzeit nur Müll

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nico Fernandez, 5. Juni 2013.

  1. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll


    Ne eben nicht es ist nicht lauf der dinge Disney Channel ist der einzigste Sender bzw die ''marke Disney die auch die alten sachen jahre lang wiederholt siehe zb Tarzan, 101 Dalmentiner (Dalmantiner'' :LOL:) Wenn der aber Free tv wird ändert sich das.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Ich finde es schön, dass die Jugend heutzutage nur solche Probleme hat.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Und woher willst du wissen das sich das ändert?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Einblendungen gehören eigentlich nirgendwo hin, aber es ist eine Unart, die hauptsächlich im Free-TV (mittlerweile leider bei den ÖR-Hauptkanälen teilweise schlimmer als bei den Privaten) betrieben wird.

    Bei den Serien im Disney Channel blicke ich eh nicht mehr durch. Ich verstehe auch nicht, warum da teilweise manche Folgen einfach nicht gesendet werden. Bei "Quack Pack" gibt es z.B. 2 Folgen, die im Disney Channel einfach nicht laufen, bei "Duck Tales" sind es gefühlt über 20 Folgen, die nie gezeigt werden und das sind sicher nicht die einzigen Serien, bei denen das so ist.

    Bei Cinemagic sind die Serien eh nur Lückenfüller. Zwar könnte man da auch mal andere Serien zeigen, aber an sich ist das ja ein Kanal für die Disney-Spielfilme. Disney XD und Disney Junior sprechen mich grundsätzlich weniger an - für Junior bin ich wohl zu alt und bleib nur hin und wieder bei Klassikern aus meiner Kindheit hängen und mit dem Programm von XD kann ich persönlich auch nicht allzu viel anfangen.

    Beim Disney Channel interessieren mich hauptsächlich auch die älteren Sachen von früher. Bei Super RTL wurden die ja leider auch zuletzt immer nach wenigen Folgen wieder abgesetzt, somit ist der Disney Channel die letzte Anlaufstelle im TV dafür. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, wenn der Disney Channel ins Free-TV übergeht.

    Mein persönlicher Geschmack liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass die Sachen heute anders sind als vor 10-15 Jahren und somit nicht mehr das mir bekannte Kinderserien-Feeling versprühen. Die Kids von heute scheinen aber auch nicht mehr allzu viel mit "Goofy & Max" oder "Käpt'n Balu" anfangen zu können, sonst hätte Super RTL die nicht wieder nach ein paar Folgen abgesetzt. Das ist einfach der Lauf der Dinge. In 10 Jahren sieht das Kinderprogramm wieder anders aus - wahrscheinlich ist es dann voll von 3D-Animationsserien, wo ja jetzt sogar schon "Wickie" und die "Biene Maja" als 3D-Variante am Start sind.

    Aber einfach zu sagen "Wenn der Sender Free-TV ist schau ich den nicht mehr" ist auch sehr seltsam. Wenn das Programm stimmt ist es doch egal, ob der Sender nun FTA oder im Pay-TV sendet oder sind die Inhalte schlechter, wenn kein "verschlüsselt"-Symbol in der Infoleiste angezeigt wird? :rolleyes:
     
  5. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    weil ich ne Mail an das Disney channel Team geschrieben haben und mir gesagt das sie noch nicht genau wissen wie die programmplanung aussieht aber es alles anders wird und ältere Serien nicht mehr Laufen :-/
     
  6. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll


    Du sagst es WENN! das Programm stimmt,so wird es aber nicht sein, daher werde ich auch Disney Channel nicht weitergucken wenn er ins Free Tv geht, :)
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Das ist es ja was ich meine. Einfach schon mal zu sagen "ich schaue den Sender nicht mehr weil er dann Free TV ist" ist keine Begründung.

    Ich meine Änderungen an den Programm hat es bei Disney Channel schon immer gegeben.

    Ich habe jetzt Premiere/Sky seit 2002 und in dieser Zeit hat es bei Disney Channel so viele Sendungen gegeben die gekommen und gegangen sind.

    Disney Channel ist nun mal kein Classic Sender der sich nur an eine Zuschauerschicht wendet die gerne die älteren Sachen schaut. Den Wandel im Programm gab es schon immer und wird es auch immer geben.

    Egal ob in Pay TV oder im Free TV.

    Aber eins ist Fakt. Was Disney Channel in Zukunft zeigen wird, wird man sehen wenn es mal im Free TV läuft.

    Vorher den Sender schon mal eine Absage zu geben ist Hirnrissig.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Selbst wenn die es wüsten würden die es dir sicherlich noch nicht sagen. Ich denke dass das zukünftige Programm der Presse erst mitgeteilt wird wen es soweit ist.

    Vorher werden auch die Mitarbeiter kein Wort über das Programm verlauten lassen dürfen.
     
  9. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll


    kannst du nicht lesen? sie haben mir geantwortet und nur gesagt das alte serien nicht mehr laufen werden mehr nicht :)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Natürlich kann ich lesen. Nur können die dir jetzt eine Menge schreiben. Schlussendlich zeigt es sich trotzdem erst wen der Disney Channel im Free TV läuft was läuft oder nicht läuft.