1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Sender senden zurzeit nur Müll

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nico Fernandez, 5. Juni 2013.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Geh du lieber in die Schule und lerne unsere Sprache.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Er ist zu jung......;)
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Cinemagic schaue ich ganz selten. Disney XD sehe ich mir nie an. Meine Kinder mögen es auch nicht so. Disney Junior hingegen läuft durchaus mal. Die Serien Doc McStuffins, Kleine Einsteins, Prinzessin Sofia und Caillou sind bei den Mädels sehr beliebt.
     
  4. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll


    finde ich auch und das sage ich als 16 Jähriger... Disney Junior und Disney Channel sind zurzeit die Besten Disney Sender :-D
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Bist du im Trotzalter?

    Und kannst du mir sagen was bei Disney Channel im Free TV anders sein wird als jetzt?

    1. Die Serien die bis jetzt laufen werden auch in Zukunft dort laufen.
    2. Auch Einblendungen wie es sie jetzt gibt wird es auch in Zukunft geben
    3. Auch Werbung wie es jetzt schon im Disney Channel gibt wird es auch im Free TV geben.

    Also macht Disney Channel schon jetzt alles was auch ein Free TV Sender macht.

    Mann könnte auch sagen Disney Channel ist Free TV im Pay TV.

    Also frage ich mich warum du dann Disney Channel im Free TV nicht mehr anschauen willst, wenn sich sowieso kaum was ändert. :confused:
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Umgangssprachlich sage ich selber auch Dalmantiner, und ich finde das ist nichts schlimmes und würde es auch jederzeit so schreiben.
    :winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Oft missbrauchter Ausspruch, aber hier passt er: Armes Deutschland !

    [​IMG]

    Ach, und Grüße ins "Jerichoer Land"......auf das die Trompeten nicht blasen....
     
  8. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    #1 Nein es werden nur die Aktuellen Serien auf Disney Channel dann laufen ... die älteren wie Zack und Cody, Hanna Mon. Die Zauberer vom .... werden alle gestrichen und durch andere Serien ersetzt.

    Die Einblendungen stören mich nicht :)

    Es wird im Free Tv noch meeeeeehr Werbung geben :)
     
  9. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    :) die anderen haben einfach keine eigenen probleme... Das nenn ich Armes Deutschland :winken:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Disney Sender senden zurzeit nur Müll

    Auch "Zack und Cody", Hanna Montana usw. waren mal neue Serien und haben alte Serien verdrängt. Ist also nichts neues und der lauf der Dinge.

    Ich kann dir einige Serien nennen die nicht mehr laufen oder nur noch selten.

    z.B.

    - Blossom
    Blossom (Fernsehserie)

    - Auf schlimmer und ewig

    Auf schlimmer und ewig

    - Teen Angel

    Teen Angel (1997 TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Für andere gehören solche Einblendungen eigentlich ins Free TV.


    Mehr als bei Nickeloedon sicher auch nicht.