1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney schließt eigenes Online-Film-Portal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Film-Portal Disney Movies Online wird zum Jahresende vom Netz genommen. Das Video-on-Demand-Angebot konnte die Erwartungen des Betreibers und der Kunden nicht erfüllen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Disney schließt eigenes Online-Film-Portal


    Tja,so gut läufts wohl nicht.Ich persönlich stehe sowieso mehr auf das herkömmliche Tv.
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney schließt eigenes Online-Film-Portal

    Um das Disney-Online-Portal ist es mir nicht schade! Sogenannte HD-Filme im Format eines Tablet-PCs oder eines Smartphone-Bildschirms anzusehen, ist nicht gerade besonders prickelnd. Und Disneys Angebot gehörte nicht gerade zu den preiswertesten... Außerdem entspricht die mir gebotene Qualität nicht meinen Vorstellungen von "HD". Andere Onlinedienste zeigen, wie man mit qualitativ hochwertigen (bild- und inhaltsmäßig), aktuellen Angeboten zu vernünftigen Preisen Kunden gewinnen (und halten) kann.
    Disneys Onlinedienst macht auf mich den Eindruck, dass man einen lange verschlafenen Trend schnellstmöglich aufholen wollte.

    Doch von solchen Unzulänglichkeiten (auch andere Onlinedienste sind nicht perfekt) abgesehen, kaufe ich mir meine Lieblingsfilme und -serien lieber auf BR oder DVD.
     

Diese Seite empfehlen