1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich fand bisher alle Realverfilmungen (bis auf König der Löwen) sehr gelungen. *Dumbo* fand ich auch ganz nett, aber es ist einer der wenigen Disney Streifen, die ich schon als Zeichentrick nicht besonders mag (genau wie *Bambi*). Mein absoluter Favorit bisher ist *Beauty and the Best* diese Realverfilmung ist einfach meisterhaft. *Aladdin* ist natürlich wegen Will Smith Pflicht :).
    Auf *Mulan* bin ich ebenfalls sehr gespannt, aber wird wohl leider noch dauern, bis wir den zu sehen bekommen.
    Meine absoluten Lieblinge sind allerdings *Pinocchio* und * Peter Pan*, da warte ich sehnsüchtigst auf eine Realverfilmung.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wir haben gestern "Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme" mit Peter Ustinov angesehen und waren begeistert.
    Den Film habe ich das letzte Mal als Kind gesehen und er erweckte in mir einige Kindheitserinnerungen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Realverfilmungen jucken mich bisher fast alle nicht. Nur Aladin war ganz nett. Auf Mullan hatte ich mich schon gefreut aber der ist ja erstmal verschoben.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja der ist Klasse. Und die Käfer Filme ( bis auf den mit Lindsey Lohan)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich fand ihn, nachdem ich so viel schlechtes gelesen habe, auch nicht schlecht. Allerdings ist die deutsche Vertonung leider nicht so gut. Die Lieder gefallen mir auch nicht so gut wie im Zeichentrick. Alles im allem eine solide 6/10 fliegenden Teppichen.

    Ich finde den Zeichentrick ermüdend. Konnte mir diesen irgendwie nie richtig anschauen.... Ich werde es mit DUMBO als Realverfilmung probieren.

    Einfach ein überragender Film. Farbe, Geschichte, Gute Laune Musik. Einfach alles. Besonders der Gastauftritt von Shakira ist nicht schlecht (was für eine Frau). Das Faultier muss man hier hervorheben. :D 9/10 Faultieren.

    Würde ich König der Löwen erst jetzt kennenlernen, als Realverfilmung, würde ich nicht verstehen, wieso ein solcher Hype gemacht wird. Die gesanglichen Einlagen. Ernüchternd. Man versucht eine Musicalstimmung reinzubringen, die man gar nicht reinbringen sollte. Vom Bild her. Gewaltig und richtig gut. Toll umgesetzt. Von mir hat es bisher, leider, nur 7/10 kleinen Simbas erhalten. Das Original, da war ich zum ersten mal im Kino, bekommt weiterhin 10/10 fröhlichen Simbas.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    So verschieden sind halt die Geschmäcker. Tatsächlich ist für mich "Die Schöne und das Biest" die tatsächlich schlechtest Realverfilmung überhaupt, weil sei einfach völlig überflüssig ist. Es ist eine 1:1 Nacherzählung des Zeichentrickfilms mit null Eigenständigkeit. Der Film zeigt überhaupt keine neuen Fassetten der bekannten Geschichte. Bei "König der Löwen" verhält es sich leider ähnlich. Technisch brillant sicherlich. Aber leider auch nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
  8. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe gesehen dass bei Diney+ auch die Serie Lizzie McGuire vorhanden ist.

    Obwohl es aber auch eine Deutsche Version gibt ist die Serie nur in englischer Version verfügbar.
     
  10. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei dem Film Die Nacht der Abenteuer gibt es leider auch nur die englische Fassung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.