1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Die dritte Folge von " Wanda Vision" war einfach nur genial. Abgedreht, witzig, zum nachdenken anregend.
    So soll es sein.
    Der Storch war einfach nur herrlich. :D
     
    pallmall85 und Winterkönig gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    4 Folge Staffel 1. Ist eine tolle Serie.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    WandaVision habe ich nach 10 Minuten ausgemacht. Eine Superhelden-Sitcom? WTF? Nö, danke
     
    arte, Redheat21 und Gast 222768 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mighty Ducks
    Die Serie zu den Mighty Ducks Filmen geht am 26.3 unter dem Namen
    "Mighty Ducks - Game Changers"
    bei Disney Plus an den Start. 10 Folgen werden wöchentlich ausgestrahlt. Emilio Estevez und einige der alten Ducks kehren zurück in ihre Rollen. Zusätzlich ist auch Lauren Graham (Gilmore Girls) mit dabei.
    Freue mich schon auf die Umsetzung.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
     
    crunchips1968 und Redheat21 gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gerade Folge 4 von WandaVision angeschaut. Heute mal keine Comedy-Folge. Ich möchte jetzt nichts verraten. Aber an allen die nach den ersten Folgen ausgestiegen sind. Überlegt es euch noch mal. Den jetzt wird es richtig interessant. ;)

    Im Spoiler werde ich noch was schreiben.

    Heute spielt die Folge zum größten Teil außerhalb der Welt von Wanda. Die Folge beginnt kurz nach Endgame und man erlebt die ersten Folgen von WandaVision außerhalb der Welt von Wanda.

    Von mir bekommt die Folge eine 8/10 Punkte.
     
    AllBlackNZ, fallobst, grunz und 3 anderen gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fang jetzt am Wochenende damit an. Aber so, wie Du es beschrieben hast, habe ich es im Vorfeld schon gelesen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Also ich bin absolut begeistert von der Seire. Kann sie auch nur empfehlen.
     
    Winterkönig und fallobst gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ausgestiegen ist ist selber schuld :) Gute Folge :)
     
    AllBlackNZ, Winterkönig und fallobst gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Folge 4 ist wirklich ganz anders und ja man bezieht sich auch auf die ersten 3 Folgen. Einschalten lohnt sich auf jedenfall.
    Bin von der aktuellen Folgen richig begeistert. Ist so ein Behind the Scenes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.