1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es eigentlich schon Erfahrungen zb. aus dem US oder NL Katalog, ob nach einer gewissen Zeit auch wieder Filme und Serien bei Disney+ rausfallen ?
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    12.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Naja, ich mag Märchenfilme im Allgemeinen sehr und kann man mich für viele "Kinderfilme" schon recht begeistern. Das EInzige was ich nicht mag, sind halt diese (für meinen Geschmack) furchtbar albernen Disney-Filme bzw. die Filme und Serien, die sich speziell an Teenager richten. Aber glücklicherweise ist da bei Disney+ auch für meinen Geschmack einiges dabei!
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    12.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Gerade "Coco" geschaut. Klasse Pixar-Film. Sehr liebevoll und sehr empfehlenswert! (y)
     
    Blue7 und AlBarto gefällt das.
  4. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe das Gefühl, dass täglich alte Filme hinzugefügt werden. Man findet sie allerdings nur wenn man sich die Filmliste (alle Filme) immer wieder mal komplett durchschaut. Weder justwatch noch werstreamt.es machen darauf aufmerksam. Auf jedenfall habe ich jedesmal beim Durchschauen der Filmliste ein paar Filme meiner Watchlist hinzugefügt, die meines Erachtens am Tag davor noch nicht da waren (oder ich habe sie übersehen).
     
    blackdevil4589, Fakeaccount und AlBarto gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.471
    Zustimmungen:
    4.108
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gerade auch gesehen, leider nicht in HDR. Aber echt schöne Farbenwahl und Story.
    Die Musikalische Showfortsetzung folgt ja im April bei Disney+
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.711
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.5
    1 x Magenta TV Stick mit Kodi 18.5
    Heute mal Aladdin gesehen, die Neuverfilmung. Klasse Film und tolle Bildqualität. (y)
     
    Redheat21 und Markus Krecker gefällt das.
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.633
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Ja, Topfilm. Jetzt folgt dann noch Dumbo.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.087
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zoomania hat mir sehr gefallen.

    Disneys imagineering story Doku ist auch super gewesen. Gibt derzeit 2 Folgen in Deutschland .

    Und gucke gerade Space x : Die Reise zum Mars im Nat Geo Bereich .

    Wie ich vor Disney+ Start gesagt habe, der Nat Geo Bereich ist eine enorme Bereicherung. Man kann nie genug dazu lernen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.613
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    "Dumbo" gefällt mir von den Realverfilmungen tatsächlich mit am besten. Einfach weil der Filme (ähnlich wie zum Beispiel auch The Jungle Book) extrem eigenständig ist und eine ganz eigene Stimmung vermittelt, die so ganz anders ist, als die des klassischen Zeichentrickfilms.

    So möchte ich Realverfilmungen und so mag ich sie auch. Maleficent, Alice im Wunderland, The Jungle Book oder eben jetzt Dumbo. Alles richtig gute und vor allem eigenständige Filme, die dem klassischen Stoff eine ganz eigene Note hinzufügen.
    Dumbo ist ja auch durch die Laufzeit schon fast eine zweiter Teil. Wenn die Geschichte des Klassikers erzählt ist, ist gerade einmal die Hälfte des Films rum. Ein richtig guter Film.

    Sehr schade, dass der technisch beeindruckende, aber seelenlose und vor allem überflüssige "König der Löwen" viel erfolgreicher war.
     
  10. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also König der Löwen fand ich nicht schlecht und die Realverfilmung fand ich fast besser, als den Zeichentrickfilm.

    übrigens vermisse ich folgenden Film: Condorman
    Der war mal vor langer Zeit bei Netflix, oder war es vielleicht noch Watchever?