1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Das ist interessant dass die das echt vor Publikum aufgenommen haben? Wurden diese Szenen noch vor Corona aufgenommen?
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Aufnahmen begannen schon Ende 2019, nur die Außenaufnahmen wurden durch Corona bis in den September verzögert.
     
    samlux, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Gure , danke für die Aufklärung. (y)
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    WandaVision ist sowas von erfrischend anders und macht neugierig auf das, was da kommen wird! Ich war von den ersten beiden Folgen begeistert. Wirklich Top!

    Übrigens, ich habe jede Folge schon dreimal gesehen und jedesmal fallen mir andere Dinge auf.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der Burner war es jetzt nicht, aber es gibt sehr sehr viele versteckte Details und Andeutungen.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist eben MdMCU (Mitglied des Marvel Cinematic Universe). Da liegen Andeutungen auf der Hand ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ein Kalendereintrag, den man dann zu einem Tag umrechnen, die Ziffer 0 entfernen muss, um dann ein Verweis auf die Comic Versionsnummer zu Handlung zu bekommen ist schon um sehr viele Ecken gedacht :D
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die ersten beiden Folgen von "Wanda Vision" waren schon mal genial. Die Serie ist einfach anders, amüsant mit eigenem Stil und hebt so vom "Einheitsbrei" ab. Wir werden auf alle Fälle dran bleiben.
    Ich frage mich immer noch wie der Hummer an die Tür kam. :D
     
    grunz, dinandus und jackbauer84 gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Muppets Original Serie kommt zu Disney+ (dass ich das noch erleben darf) !!!!!

    Kermit the Frog
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
    dinandus und grunz gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob das auch für Deutschland gilt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.