1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Anzeige
    Also nach den ersten beiden Folgen kann ich sagen, dass die Serie defivitiv mal was anderes ist. Werde auf jeden Fall dran bleiben.
     
    AllBlackNZ, samlux und disneyfan5002 gefällt das.
  2. Mir persönlich haben die ersten beiden Folgen von WandaVision auch ganz gut gefallen. Definitiv anders. Hätte mir aber trotzdem gewünscht das man irgendwie mehr Hintergrundinfos bekommt. Aber vielleicht kommt das ja noch. Werde definitv weiterschauen.
     
    samlux gefällt das.
  3. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann es kaum erwarten WandaVision zu schauen...war ja jetzt über ein Jahr gar nichts los im MCU. Hoffentlich kann es meine Erwartungen erfüllen :)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also, ich habe jetzt die ersten zwei Folgen angeschaut und fand sie auch ganz gut. Auf die kommenden Folgen bin ich jetzt ganz gespannt um zu wissen wie es sie in diese

    Fernsehserien Welt gekommen sind und wer da ständig Wanda hörst du mich rufst.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin da noch zwiegespalten. Trailer hat jetzt nicht unbedingt lust auf mehr gemacht.

    Da freue ich mich mehr auf Loki und Falcon.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab mir auch eben erst den Trailer angesehen....sind die Folgen wirklich (ähnlich wie Comedy Shows) mit Lachern aus dem OFF unterlegt???
     
  7. Ja. Tatsächlich sind die Folgen, aus meiner Sicht, sehr amüsant.
     
    jackbauer84 und samlux gefällt das.
  8. Ich möchte da noch etwas tiefer gehen was WandaVision angeht, ohne das ich Spoilere. Mir ist aufgefallen, das die Serie sehr aufwendig produziert worden ist. Corona bedingte Kürzungen konnte ich nicht erkennen. Die Schauspielerischen Leistungen finde ich sehr gut. Wie ich schon oben sagte, sind die ersten beiden Folgen sehr amüsant. Man merkt ja schon gleich, das nicht alles so ist wie es scheint. Das Warten hat sich definitv gelohnt.
     
    Winterkönig und jackbauer84 gefällt das.
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ich möchte ebenfalls nicht spoilern bzw. meine Vermutungen äußern, da diese höchst wahrscheinlich zutreffen werden, nachdem was man so liest.

    Es gibt tatsächlich eine Lachtonspur wie früher. Die Serie beginnt als "50er Jahre Comedy-Serie" in 4:3 schwarz-weiß. Es sind schöne kleine dezente und auch etwas präsentere Hinweise versteckt, die ich jetzt natürlich nicht nenne.

    Die beiden Folgen waren sehr gut und sind für mich eine schöne Auflockerung des MCU. Bisher gefällt mir die Serie sehr gut.
     
    Winterkönig und disneyfan5002 gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt keine "Lachtonspur". Es wurde vor Live Publikum gedreht.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.