1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Okay, das ist ne interessante Info, danke

2. Ich habe auch den Disney Support gefragt bezüglich Pin für Star. Bei dem ersten Anklicken von Star, wird man gefragt, ob man ein Jugendschutzcode eingeben will, wenn ja, kann man die Pin eingeben, wenn man das nicht will, kommt man sofort zu Star.

arte gefällt das.
  3. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bitte nicht immer Sender/Network mit Produktionsfirma beziehungsweise Vertrieb verwechseln. "The King of Queens" lief zwar bei CBS, wurde auch (wie alle CBS-Serien) von den CBS Studios (damals als CBS Paramount Network Television) koproduziert, doch der weltweite Vertrieb der Serie erfolgte durch Sony Pictures Television.

Hierzu hat dir "BerlinHBK" schon etwas geschrieben, ergänzend von mir nur folgendes: Dass Streaming-Rechte nur in den seltesten Fällen gänzlich exklusiv vergeben werden, ist nichts Neues. Von "Grey's Anatomy" hat die ProSiebenSat.1 Media SE für die aktuellsten Staffeln für ein gewisses Zeitfenster zudem immer die exklusiven Rechte. Alle anderen von dir genannten Serien wurden mittlerweile eingestellt, deswegen frage ich mich, inwiefern diese Serien (abgesehen davon, dass "Pretty Little Liars" nie im Programm der ProSiebenSat.1-Sender lief) einen Verlust für Joyn darstellen. Es wird sicherlich kein User deswegen sein Abonnement bei Joyn Plus+ kündigen und bei TV Now ein neues abschließen. Es erschließt sich mir daher weiterhin nicht, warum Joyn in dieser Hinsicht ein "Verlierer" sein sollte.

Ja, zumal viele Medienseiten "24" für Star bestätigt haben.

BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schafft ihr es nur so schnell alles sehenswerte zu schauen? Hab noch nicht mal die Zeit für Soul und Mulan gefunden, von den Serien rede ich noch gar nicht, dank College Football und NFL :)

5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ich verwecselte nichts ich meinte die CBS Studios

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    binge watching :) jeden Abend 5 Stunden und an den Wochenenden das doppelte :ROFLMAO::D.
    Nee, Quatsch...ich arbeite viel von zu hause aus und habe deswegen auch extrem viel Zeit

Redheat21, grunz und jackbauer84 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Boston Legal und Ally Mc Beal sind auch für Deutschland bestätigt.

bolero700813 und samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ally McBeal habe ich immer geliebt, aber ob sie mir heute noch gefallen würde, wage ich zu bezweifeln :) Ich hoffe auf Brothers and Sisters, und Akte X natürlich in 4k :)

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.