1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schreibt von altem Käse, regt sich über den auf.
    Hat aber laut Signatur Netflix. Herrlich.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Quelle?
    Und wie soll das mit dem Jahresabo laufen, dass bei den meisten wohl im März/April sich verlängert.
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Area DVD
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    o_OKommen bzw. gibt es bei Netflix etwa keine neuen Inhalte?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Netflix haut von allen Streaming-Diensten noch die meisten neuen Eigenproduktionen raus, wovon aber viele leider (neuer) Käse sind ... Wie viele Neu-Produktionen gab es in knapp einem Jahr bei Disney+ zu bestaunen? ... wahrscheinlich deutlich weniger als auf Netflix ... ;)

    Ganz im Ernst, wieso sollte man Netflix nicht abonnieren? Ich mag Prime Video lieber, aber Netflix ist der größte Streaming-Dienst der Welt, und für Serien-Fans ist ein Netflix-Abo schon fast Pflicht.
     
  7. Ich freue mich auf Star. Spätestens wenn Star draußen ist, werden die sich bei Netflix noch umgucken. Noch ist Netflix was die Abozahlen angeht, der Platzhirsche der Streamingservice, aber wenn Star da ist, bin ich mir sicher, könnte sich das auf längere Sicht ändern. Denn finanziell ist Disney, trotz Corona, besser aufgestellt als Netflix. Auch die Preiserhöhung von 2 Euro schreckt mich nicht ab, weil man ja definitiv mehr fürs Geld kriegt. Wie oft werden die Preise erhöht und man kriegt dafür nix zusätzliches. Disney Plus fand ich schon gut, mit Star wirds noch besser.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Abwarten wie sparsam Star wird. Disney+ war anfangs ja auch sehr gehyped und dann am die grosse Ernüchterung. Der einzige Verlierer wird Joyn sein, hat ja jetzt schon einige exklusive ProsiebenSat.1 Lizenzserien an TVNOW verloren
     
    Gast 199788 gefällt das.
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Für Joyn und TV Now sehe ich generell keine große Zukunft in Deutschland und global erst recht nicht.
     
    Force gefällt das.
  10. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doch, es ist "24", wobei "Touch" auch in das Angebot von Star passen würde

    Im Trailer sah ich keinen Ausschnitt der Serie oder des Films "Shooter". Dies wäre auch sehr verwunderlich, da Disney auf Star keine lizenzierten Filme oder Serien anbieten möchte. Für "Shooter" ist Paramount Pictures (Film) beziehungsweise Paramount Television (Serie) verantwortlich.

    Warum wird Joyn der "einzige" Verlierer sein? Welche exklusive Lizenzserien hat denn die ProSiebenSat.1 Media SE an TV Now verloren?

    Ich wusste gar nicht, dass Joyn und TV Now außerhalb Deutschlands angeboten werden.
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.