1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du kein eingefleischter Disney Fan bist und viele Filme noch nicht gesehen hast, kommst du gut über's Jahr. Wenn du allerdings nur an aktuellen Streifen interessiert bist, dann bist du in ein paar Wochen durch. Filmneuerscheinungen wird es nicht viele geben, es werden nur die Filme dazugefügt wo die Streamingrechte bei anderen Anbietern auslaufen. Einzig Serienfolgen, Dokus und ab und an mal ein Disney+ Spielfilm kommen neu dazu
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Disney + Vorallem um das 90er Ich in mir zufrieden zu stellen . Deswegen hoffe ich, dass bald auch Aladdin, Spiderman usw zur Verfügung stehen
     
    AlBarto gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe gerade im Browser nachgeschaut. Bei mir sind aktuell alle 76 Episoden vorhanden.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Sprache? Vielleicht haben die das Problem gelöst . War bei mir nur auf Englisch
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich nicht geprüft. Es werden in der Übersicht aber weiterhin die englischen Episodentitel angezeigt.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Rechte liegen weiterhin bei der Bernd Eichinger Firma. Das hatte vor kurzem noch einer der Chefs gesagt. Man möchte mit einem anderen Partner einen weiteren Film oder Serie machen.
     
  7. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53

    Das ist zwar richtig, aber in den USA liegen die Vertriebsrechte bei 20th Century Fox und nun bei Disney. Constantin Film hat nur die Produktionsrechte, doch ohne einen Produktionspartner kann Constantin Film keinen weiteren Film machen. Im Interview mit dwdl.de sagte der Vorstandsvorsitzende Martin Moszkowicz im Oktober 2019: "Wir haben mit Fox sehr erfolgreich die „Fantastic Four“-Filme produziert und jetzt schauen wir mal, vielleicht setzen wir die Zusammenarbeit jetzt mit Marvel und Disney fort." Constantin Film kann also eine Veröffentlichung der "Fantastic Four"-Filme in den USA auf Disney+ nicht verhindern, denn sie haben lediglich die deutschsprachigen Vertriebsrechte.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ich hab mir jetzt mal 2 Folgen von „The Mandalorian“ angeschaut und muss sagen, dass
    die Serie echt stark ist. Vor allem für Star Wars Fans ein Muss. Schade nur, dass die Folgen mit ca. 30 Minuten relativ kurz sind. Da hätte man irgendwie mehr draus machen können.
     
    AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Folgen müßten Unterschiedlich lang sein... es gibt auch welche mit 40 Minuten wenn ich mich recht erinner
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Folgen der Disney Eigenproduktionen sollen wohl alle nicht so lang werden wie Iger mal sagte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.