1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Neu auf Disney+

Fantastic Four (2005)

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four (2015) 4k

Once Upon a Time – Es war einmal …S1, weitere Staffeln erscheinen in den kommenden Wochen

grunz gefällt das.
  2. DigitalPetbaer

DigitalPetbaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Was sind eure Liebelingsfilme auf Disney+ und was sind die Favoriten eurer Kinder?

3. ElaineMarley

ElaineMarley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Lieblingsfilm bisher bei Disney+ ist eindeutig die Verfilmung von "Stargirl", auch der Soundtrack ist sehr schön. "Camp Magic" war auch sehr kurzweilig. Als großer Fans der Live Action Sitcoms war ich positiv überrascht von "Tagebuch einer künftigen Präsidentin", es wurde von Folge zu Folge lustiger aber auch tiefgründiger ... eine schöne Geschichte ... von den "alten Sachen" freue ich mich über A.N.T. Farm, Shake it up! Bizaardvark und Raven's Home, viele Folgen dieser Sitcoms vielen dem damaligen Wechsel des Disney Channel ins Free-TV zum Opfer ... bzw. wurde erst gar nicht mehr gesendet (wie bei Raven's Home). Der Mädchen-Nachwuchs mag Fancy Nancy Clancy, Sheriff Callie (leider nur 1 Staffel bisher), Doc McStuffins, Welpenfreunde, Sofia die Erste und natürlich alles mit Anna, Elsa und Olaf :)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Hans44

Hans44 Guest

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat den schon jemand von euch gesehen?? Ich fand ihn sehr gelungen und kurzweilig.
    Danny de Vito , der Bob seine Stimme leiht und Helen Mirren als Snickers sind umwerfend komisch.
    Aber auch die anderen sind sehr gelungen.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jup, ich fand den auch ganz kurzweilig mit einer netten Geschichte. Besonders gut kommt der Film aber bei vielen nicht weg, verstehe ich nicht ganz...

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen...

9. Hans44

Hans44 Guest

Hab irgendwie das Gefühl, dass besonders viele Trolle die ganzen Disney Produktionen so schlecht bewerten/kritisieren. Als wäre Disney schuld daran, dass sie so ein langweiliges Leben haben.

10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dank der Content-Regulierung durch die EU können Nutzer von Disney+ ab 25. September "Ostwind - Zusammen sind wir frei", "Ostwind 2", "Wickie und die starken Männer" und "Wickie auf großer Fahrt" sehen. Später folgen u.a. auch "Hui Buh, das Schloßgespenst" sowie die ersten vier Teile der "Fünf Freunde"-Reihe.

Constantin Film lizensiert umfangreiches Filmangebot an Disney+

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.