1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist schon bekannt, wann Muppets Now in Deutschland bei Disney + verfügbar sein wird?

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich scheitert es mal wieder an einen kleinen Sample im Hintergrund, das die GEMA bei uns nicht abgesegnet hat :D

Redheat21 gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    auf den bin ich schon sehr gespannt...alleine wegen der vielen Stars, die den Tieren ihre Stimme *leihen*

4. Wird gerade noch Synchronisiert laut Disney+

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die Muppet-Now Folgen sind ok, aber auch nicht mehr...kein Vergleich zu den alten Muppet Folgen. Alles wirkt irgendwie verkrampft...und auch mit diesem Reboot hat Disney in meinen Augen versagt. Einzig der Koch hat nichts von seinem Witz eingebüsst..“Okie Dokie Kookin” :)

Franz_Brandwein gefällt das.

6. Ok Bin mal gespannt;) Schade dass sie die Muppetshow wegen den Musikrechten nicht zeigen können

samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    yep, finde ich auch total bescheuert. Aber das ist ja leider nicht nur bei den Muppets der Fall, sondern auch bei *Beverly Hills* und *Melrose Place*, da hab ich sogar gelesen, dass jetzt andere Musikspuren drunter gelegt werden, nur um die Serien anbieten zu können...irgendwie schon verrückt

8. Seltsamerweise Wunderbare jahre konnte auf TNT Serie gezeigt werden und da is das problem ja auch

samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, das ganze erschliesst sich mir nicht so wirklich...ausserdem wäre es ja nochmal Werbung für die alten Songs und der ein oder andere würd die bestimmt streamen oder vielleicht sogar kaufen..

10. eben wäre doch nur von vorteil

samlux gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.