1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    nein, das ist das Format das Disney hier (leider) so eingestellt hat.
     
    Redheat21, AlBarto und ***NickN*** gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe mir bei den Gummibären erstmal das Intro in allen Sprachen gegeben. Niederländisch besonders lustig. :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Attitude, Spooky und blackdevil4589 gefällt das.
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    willst du ein von disney aufgezoomtes 4:3 auf 16:9 Bild wieder zurück auf 4:3 zoomen?

    Inception.

    Disney arbeitet seit 5 Monaten daran die richtige Fassung hochzuladen.

    Von Disney hätte ich mehr Professionalität erwartet.
     
  4. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Concorde Home Entertainment war der Heimkinovertrieb der Tele München Gruppe. Die Tele München Gruppe ist mittlerweile in der neugegründeten Mediengruppe Leonine aufgegangen. Ich zitiere aus der Pressemitteilung: "[...]Die übrigen Unternehmen in den Bereichen Distribution und Licensing werden ab Anfang 2020 unter der Marke LEONINE firmieren. Dazu gehören u.a. die Tele München mit ihren bisherigen Namen TM International, Concorde Filmverleih und Concorde Home Entertainment sowie die Universum Film."

    Ich denke nicht, dass es an solchen Eitelkeiten scheitert. In den USA müssten die "Fantastic Four"-Filme theoretisch bei Disney+ enthalten sein, da die Rechte nach dem Kauf von 21th Century Fox wieder zu den Marvel Studios zurückkehrten.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Reddit hab ich gelesen, dass das fehlen mancher Serien ein Bug ist, an dem gerade gearbeitet wird. Das wurde auch xmen the animated series erklären, welches nur auf Englisch funktioniert .

    Mal gucken, wie lange die brauchen und wann es eine deutsche ansprechstation auf Twitter etc. gibt

    Edit: sehe auch gerade, dass die xmen Serie nur 38 statt der eigentlichen 76 Folgen hat.

    Läuft noch einiges schief im Hause Disney
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau es auf Englisch. Warum die OV mit deutschem Ton kaputt machen :D

    Spass muss sein. Jeder wie er möchte diesbezüglich aber ich verstehe nicht weshalb man nur deutsch will. Original Englisch klingt das alles so viel besser :)
     
    samlux gefällt das.
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Schnirps und ich versteh nicht, wie man von sich auf andere schließen kann
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen war mein Beitrag auch nicht als dermaßen ernst zu nehmen und ich schrieb: jeder wie er mag ;)
     
    southkorea gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Nimm die goldene Mitte. 14:9 ;)
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  10. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin schon gespannt wo sich die durchschnittliche Anzahl an Filmneuerscheinungen einpendeln wird. Aktuell sind alle zufrieden, aber wenn pro Monat nur ganz spärlich Erstverwertungen im Filmbereich erscheinen, macht ein Jahresabo eher wenig Sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.