1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    3.117
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    @XenTis: Werstreamtes.de oder wunschliste.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    3.117
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und Mulan steht ab heute auch zur Verfügung bei Disney+
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Natürlich nochmal komplett von vorne. Ich liebe die Serie.

    übrigens Ironman wird von Concord Home Video bzw Eurovideo vertrieben nicht TMG.
    Was mich wundert das man Fantastic Four von der Constantin nicht bekommen hat. Die sind wohl immer noch wegen Shadowhunters angepisst das ABC Freeform damals abgesägt hat.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Das Problem das Titel von der Merkliste verschwinden ist auch gelöst. Es sind maximal 40-50 Titel auf der Merkliste möglich. In einem der nächsten Updates soll es mit Zahlen vermerkt sein.
     
    Lion_60 gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.674
    Zustimmungen:
    2.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eine gute Frage. Bei "Darkwing Duck" fehlt zudem die Episode "Die Hokus-Pokus Akademie, welche in den USA nur ein einziges Mal ausgestrahlt wurde. Könnte es damals Proteste gegeben haben, weil in dieser der Teufel vorkommt?

    Hoffe, dass wieder ein paar ältere Zeichentrickserien von Marvel hinzugefügt werden. Innerhalb der ersten Stunden müssen solche Im Angebot gewesen sein, wurden aber nach ein paar Stunden entfernt. Auf "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde" hätte ich nach Jahren mal wieder große Lust. Zudem würde ich gerne mal die Realverfilmung von "Kim Possible" sehen, welche aus irgendwelchen Gründen ebenfalls nach ein paar Stunden aus dem deutschen Angebot genommen wurde.

    Auch so finde ich aber für mich massig interessante Inhalte. Momentan halte ich mich aufgrund der aktuellen Situation beim Streamen aber eher zurück und gucke mehr vom NAS.
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Von Darkwing Duck fehlt auch die dritte Staffel.
     
  7. sommi

    sommi Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    TMG und Concorde sind der gleiche Verein.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dachte ich auch erst, sind aber alle 91 folgen . Mehr gibt's nicht.

    Die Auflistung hat für Staffel 1 78 folgen ^^ . Staffel 2 hat 13. Somit 91 zusammen.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.295
    Zustimmungen:
    11.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Habe gerade Rapunzel geschaut. Sehr netter Film, auch mit sehr guter Bildqualität. So macht Disney richtig Spaß! (y)
    Weniger gefallen hat mir der Versuch mit den Simpsons anzufangen. Das Bild ist aufgezoomt und so einfach nicht schön anzuschauen. :unsure:
     
    AlBarto gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    1.822
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kann man das nicht am TV einstellen? Mein 10 Jahre alter Pana hat z.Bsp. ne "Aspect" Taste auf der FB. Da kann ich einige Zooms einstellen.