1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Wen Stage darauf besteht das man das Musical zuerst bringt.
     
  2. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das sind doch zwei verschiedene Dinge. Stage Entertainment hat lediglich die Rechte das Musical für den deutschen Markt zu adaptieren. Die Veröffentlichung des Broadway-Musical auf Disney+ kann Stage Entertainment nicht blockieren. Außerdem: Disney+ hat bereits auf seiner deutschen Facebook-Seite die Veröffentlichung von "Hamilton" für den 03. Juli 2020 angekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Disney hat für den 18.5 das Taylor Swift Konzert
     
  4. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, den neuen Star Wars geguckt. Meine Meinung: Das ist doch der Moment, bei dem jeder echte Star Wars - Fan seinen sch... A.... aus dem sch... Kinosessel erhebt und das verf..... Kino verlässt, vorne an die Kasse geht, sich die Alte schnappt und ihr sagt: "Du verf..... B**ch gibst mir jetzt mein Eintrittsgeld wieder oder ich reiß das Kino in zwei Hälften!"

    Ach, wie gut, dass es Disney+ gibt, denn so hat nur mein Dualshock - Controller und ein Teil der Zimmertapete dran glauben müssen. Wer segnet so einen Mumpitz ab? Ed Wood, Uwe Boll, Ulli Lommel, Jess Franco oder vielleicht Joe D'Amato? Nein, selbst was die fabrizieren steht meilenweit über dieser Grütze.
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Manch einer braucht echt professionelle Hilfe und sollte sich nicht in Internet-Foren rumtreiben.
     
  6. rolandKAPLAN

    rolandKAPLAN Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8

  7. Muss man den Thread jetzt mit Youtubern zupflastern?
     
  8. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, Youtube ist das neue Fernsehen. Ja, nach solchen Werken bedarf es wirklich psychologischer Hilfe. Ich musste mich erst vergewissern, ob das nicht Spaceballs 2 war, was ich da zu sehen bekam, aber nein...Als ich mich versichert habe, dass dem nicht so ist, saß wirklich unter Tränen vor der Flimmerkiste, war fassungslos, wie Disney binnen so kurzer Zeit meine Kindheits- und Jugenderinnerungen so dermaßen an die Wand fahren konnte. Das tut echt weh. Naja..., man muss einfach akzeptieren, dass die heutigen Sehgewohnheiten einfach anders sind und muss die neueren Teile einfach so gut es geht ignorieren. Disney hat zweifelslos seine Verdienste, aber vieles was in letzter Zeit kam....Wow, im negativen Sinne.

    Zum Programm: Disney produziert ja viele hoch budgetierte Filme, dafür aber wenige. D.h. wenn es um neue Filminhalte geht, braucht man kein Dauerabo. Sicher wird sich das in Zukunft etwas bessern und das Archiv ist relativ üppig, aber aktuell braucht man es noch nicht, wenn es um Premieren geht.
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer Disney+ als ein Netflix oder Amazon Prime sieht ( ich glaube, das schrieb ich schonmal ), ist bei Disney+ eh fehl am Platz.
    Was hier zählt, ist der große Katalog von Classic Filmen, Pixar, Marvel, Star Wars.
     
    samlux und Redheat21 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie kommst du darauf?? Disney hatte letztes Jahr 7 Filme in den Top 15 der erfolgreichsten Filme!!! Wenn es also nach dir ginge, bräuchte man Disney+ gar nicht, denn dort wird es nie 30 oder mehr Premieren im Monat geben. Sinn und Zweck von Disney+ ist es, früher oder später den gesamten Disney Katalog bei einem Anbieter abrufen zu können (was familientaugliche Inhalte angeht) und ich finde dass Disney+ das bisher sehr sehr gut macht.
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.