1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    1.822
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    :)(y)
     
    frazier gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Hatte gestern so zum Auftakt gleich mal mit Star Wars The Clonewars begonnen. Danach noch die Gummibärenbande.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum fehlen bei den Marvel Filmen Der unglaubliche Hulk ?
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Rechte gehören glaub ich Universal. Die Spiderman Filme fehlen auch. Die Rechte gehören Sony.
     
  5. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist das für ein Schwachsinn. Denke bei Minions ist es ähnlich oder ?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.511
    Zustimmungen:
    3.499
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Universal hat da nichts mit zu tun. Die ersten vier MCU Filme Iron Man 1, Hulk, Thor und Iron Man 2 wurden durch Paramount vertrieben. Die Marvel Studios selber hatten ja keinen eigenen Vertrieb. Kurz vor dem Start von Avengers hat Disney dann Marvel gekauft und damit auch die Vertriebsrechte an den vier ersten Filmen. Deutschland stellt hier eine Ausnahme dar, das Paramount zu diesem Zeitpunkt vor dem Release von Thor keinen eigenen Vertrieb in Deutschland hatte und somit komplette Sublizenzen mit dem Wissen von Marvel vergeben hat. Diese hat die TMG (Tele München Gruppe) erworben und zwar für alle Filme einer Reihe. Deshalb liegen in Deutschland die Rechte an allen Iron Man und Hulk Filmen des MCU bei der TMG. Das gilt auch, sollte doch noch mal eine reiner Hulk oder Iron Man Film gedreht werden. Da die TMG aber schon immer die Taktik fährt an jeden zu lizensieren der anfragt, wenn es um Archivware geht, dürfte es für Disney kein Problem sein, die Reche zu erwerben.
    Für Iron Man 1-3 haben sie das ja getan. Hulk folgt eventuell noch. Allerdings muss Disney damit leben, die Filme nicht exklusiv zu haben. Die Filme gibt es parallel nämlich auch bei Netflix und Filmtastic.

    Allerdings hat Disney+ ein anderes, wesentlich besseres Master. Zumindestens Iron Man 1 ist sichtbar schärfer und Detailreicher, als es bei Netflix der Fall ist.

    Die Rechte an Spiderman liegen in der Tat bei SONY und das weltweit. Die Erstausstrahlungsrechte hierfür hat Sky. Dort läuft ja aktuell auch Spiderman: Far from home auf Sky Cinema.

    Die Minions haben mit Disney nun wirklich gar nichts zu tun. Nicht alles war animiert oder gezeichnet ist, ist automatisch Disney.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.511
    Zustimmungen:
    3.499
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Meinst du die neue Staffel, oder schaust du die Serie komplett?
    Mach ich aktuell nämlich auch, da sie tatsächlich bisher an mit komplett vorbei gegangen ist. Mich hat der Zeichenstil immer abgeschreckt. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und bin extrem begeistert. Aktuell bei Folge 15 von Staffel 1 und bin echt angetan.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiss jemand wieso bei DuckTales(aus den 80er) ein paar Folgen der 1.Staffel fehlen?
     
  9. XenTis

    XenTis Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    gibt es eine möglichkeit irgendwo eine genaue auflistung der verfügbaren cartoons zu bekommen, ohne ein disneypluskunde zu sein?
    mich interessiert, welche klassischen disney cartoons es derzeit im angebot gibt (donald duck, silly symphonies sachen aus den 40ern usw...)

    alles was ich im internet dazu finden konnte war leider clickbaitmist, dass rund 350 serien und 500 filme und paar exklusive serien zur verfügung stehen sollen, aber nicht was genau.

    ich habe keine lust mich extra da anzumelden um das herauszufinden - vorallem wegen der bitratendrosselung im moment.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Staffel 1 ist noch nix. Wenn dir das schon gefällt werden dich die nächsten staffeln umhauen. Die Qualität der Story steigt von staffel zu Staffel
     
    Redheat21 und Eifelquelle gefällt das.