1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Die Zeitungsjungen (1992) - IMDb

    Bei Durchsicht diesen Film gefunden. Sieh an, wer da mitgespielt hat.... Ich kenne den Film nicht.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Käptn Balu und seine tollkühne Crew (Tale Spin) hat in der US-Version zunächst auch gefehlt, kam dann aber später dazu. Vermute das wird bei uns auch so sein.

    Greets
    Zodac
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Mandalorian

    Nach zwei gesehenen Folgen muss ich sagen gefällt mir die Serie wunderbar. Nimmt ein schön wieder mit ins Star Wars Universum. Die Ausstattung finde ich Klasse. "Der Held" gefällt mir auch sehr gut.

    Ein Sonderlob bekommen die Grafiken im Abspann.

    Was mir nicht so gefällt:
    die von Star Wars gewohnte Einführung mit der Schrift fehlt.
    Auch die gewohnte Star Wars Musik fehlt etwas.
    Die Folgen sind für eine Premiumserie etwas kurz geraten.

    Auf jeden Fall wird dran geblieben.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja gestern Folge 4 gesehen und die war langweilig und nicht wirklich so Star wars
     
    azureus gefällt das.
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    The Mandalorian 7/10

    Größtenteils eine überzeugende Serie.
    Gerade die ersten 3 Folgen, bieten echtes Star Wars Feeling. Danach geht es erstmal etwas anders zu, man verlässt den eigentlichen Schwerpunkt, bevor man in den letzten beiden Folgen wieder zu diesem zurückkehrt.
    Insgesamt hat mir dieser mittlere Teil der Staffel auch weniger gut gefallen. Diese Folgen 4-6 waren mir zu gehetzt, plump und offenkundig nur als Lückenfüller gedacht.
    Manchmal wirkte die Handlung zu künstlich, nur um irgendwelche Dinge aus den alten Filmen aufleben zu lassen, quasi Fans abzuholen. Ich hoffe man hat abseits davon noch mehr Ideen für kommende Staffeln.

    Etwas ungewöhnlich ist die Musik, die zwar nicht schlecht ist und irgendwie zum Mandalorianer passt, aber für Star Wars untypisch ist.
    Die Schauspieler machen ihre Sache soweit gut.
    Die meisten davon sind bekannte Gesichter z.B. aus anderen Serien, wie Breaking Bad oder GoT.
    Bei den Effekten, der Ausstattung und den Settings gibt es absolut nichts zu meckern.

    Ich hoffe, dass man in folgenden Staffeln auf mindestens 45 min. Länge setzt oder zumindest auf 10 Folgen aufstockt.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade mal "Abenteuer im Zauberwald geguckt. Schon einzigartig mit welcher Detaill-Verliebtheit damals gezeichnet wurde. Schade, dass es generell keine gezeichneten Filme heutzutage mehr gibt :(
    Und auch ziemlich heftig, was da teils gezeigt wird. Das ist ja fast SAW-Niveau :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann warte mal auf die unzensierte Realverfilmung von Grimm‘s Märchen. :sneaky:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    6.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kann ich nach 3 gesehenen Folgen nur bestätigen, mich überzeugen vor allem die Atmosphäre und der Soundtrack.
    Ich bin wirklich überrascht, hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass mich die Serie einfangen könnte.
    Bin ansonsten nicht so der große Star Wars Fan.
     
    pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  9. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Auch ich muss Disney+ für die Serie Mandalorian ein Kompliment aussprechen.

    Super Spannung, tolle Kampfszenen, tolle Wesen, Tiere, Waffen, Fahrzeuge und Raumschiffe sowie Musik. Bis ins kleinste gut gemacht, selbst der Abspann. Hat schon fast Kinoniveau.

    Bin auf die weiteren 4 Folgen gespannt. Es soll ja auf jeden Fall noch eine 2. Staffel folgen :):D(y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Im Oktober bereits. :)
     
    pallmall85, Frank_P und Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.