1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Komisch, dass dann runde Sachen wie Autoreifen, das Lenkrad von Maggie im Vorspann etc. weiter rund sind, bin wohl einfach nur blind, aber egal.
    Ein paar mehr Smilies hätten mich evtl. überzeugt.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
  2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die wissen ja auch nicht was gut ist, und was machen die bei Filmen wo man oben und unten Streifen hat, schmeissen die ihren Fernseher weg. ^^
    ... und dann frage ich mich warum z.B Ducktales in 4:3 daherkommt. Für mich ist das Willkür, und es nervt.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Von *Peter Pan* wird es eine geben, die Hauptdarsteller wurden vor kurzem vorgestellt.

*Home Improvement* ist auch in den USA nicht enthalten. Ich hab's vor einem Jahr mal bei Hulu gesehen, aber da ist die Serie jetzt auch raus, vielleicht also demnächst bei Disney+. Läuft es in Deutschland nicht beim Disney Channel?? Also dürfte es da keine grösseren Probleme mit Ausstrahlungsrechten geben...
    Was wohl entschieden ist, ist ein *Remake* der Serie, das wohl für Disney+ produziert wird.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch eine? Ich kenn nur die hier:

Ja, Home Improvement läuft, so wie ich das mal gelesen habe, nachts(?) beim Disney Channel. Ich würd das klasse finden wenn die Serie noch ihren Weg zu D+ finden würde.

Ein Remake? Interessant. Aber das Original war schon wirklich gut. Guck ich immer wieder gerne. Würd mir aber auch noch eine Neuverfilmung von Peter Pan ansehen. ;) Allerdings ist mein absoluter Favorit "Cap & Capper". Seit Kindestagen. Grandioser Film.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Der Bildausschnitt zeigt aber wunderbar, dass diese Streaming Master nicht für Disney+ erstellt wurden, sondern noch unter FOX Schirmherrschaft erstellt wurden.
    Sie wurden dabei aber nicht einfach nur gezoomt, sondern auch neu gemastered. Deshalb hat Disney+ diese Master auch genommen, da sie qualitativ halt viel besser sind, als die alten 4:3 NTSC Master, die wohl einfach fürs Streaming digitalisiert genauso schlecht aussehen würden, wie zum Beispiel "Die Gummibärenbande".

Disney dürfte aber sehr genau um den Wert der Simpsoms Rechte wissen und wird deshalb garantiert auch die 4:3 Master überarbeiten, damit die in der Qualität den 16:9 Mastern gleichen. So ein Prozess ist langwierig und das dürfte auch erklären warum das so lange dauert.

azureus und blackdevil4589 gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was ist denn das schon wieder? Keine deutsche Spur beim Tempelritter? Ach Mensch Disney.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es wurden einige Donald Duck Kurzfilme hochgeladen.

AlBarto gefällt das.
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Was meinst du? Das Vermächtnis der Tempelritter ist hier ganz normal mit deutschem Ton! Bist du eventuell noch mit VPN in den USA?

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie find ich die denn? bzw. was muss ich in der Suche eingeben :(?

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sehr seltsam, jetzt ist die deutsche Tonspur da. Hmmm. Vielleicht ein Bug von Disney, dass nicht immer alles geladen wird? Jetzt schau ich es mir an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.