1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich möchte ich nicht auf Inhalte für Erwachsene verzichten. Die aktuelle DuckTales-Serie werde ich aber auf jeden Fall irgendwann schauen. In meine Umfeld ist mir niemand bekannt, der fast nur Medien für die jüngere Altersklasse konsumiert.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @doc.snyder , ich schätze dich ja sehr. Aber mal ehrlich glaubst du echt daran was du da gerade von dir gibst? Ich schaue mir auch gerne Zeichentrick Serien an oder lese viel Comics aber deswegen tue ich mich nicht schwer Beziehungen mit Erwachsene zu führen. Ok, ich bin Single aber nicht weil ich jetzt dann und wann mal Comics lese oder Zeichentrick Filme schaue. Das hat andere Gründe.

    Ich weiß dass du ein sehr ernster Mensch bist und auch sehr Strukturiert was man an deine Essensbilder sieht. Aber, und jetzt mache ich mal den Hobbypsychologen, mir scheint dir fehlt der Spaß am leben. Einfach mal locker zu sein und nicht alles Bierernst zu sehen. Ich rate dir lese nicht nur dann und wann ein Comic sondern öffters. Kauf dir ein Clever und Smart Comic und lache dich über den derben Humor einfach mal schlapp. Ziehe dir paar Folgen von den Schlümpfen rein und erfreue dich an dem Leben. Scheiß auf Bewertungsportale und schaue dir einfach mal was an wo man nur den Kopf abschalten kann.

    Sorry, spiele hier nicht den Hobbypsychologen sondern fange an dein Leben zu genießen. Junge ich weiß dass das Leben Scheiße sein kann, ich habe einiges schon mitgemacht. Ich sehe es jeden Tag im Krankenhaus. Aber was soll es? Ich lebe jetzt und nicht morgen. Einfach mal Fünfe gerade sein lassen. Ziehe dir ein Disney Film rein und relaxe.

    Sorry wenn ich gerade diesen ganzen Schmarren geschrieben hab. Aber dass Problem sind nicht diejenigen die noch das Kind in sich spüren und einfach Spaß am Leben haben das Problem bist du der alles Bierenst im Leben sieht und vermutlich nicht aus sich raus kann.

    So, und nun suche ich mir irgendwas auf Disney+ und freue mich wie eine Eiskönigin.
     
  3. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Keine Sorge. Ich bin normal und habe auch die Reife und das obwohl ich sehr gerne und mit Leidenschaft Kinderserien konsumiere. Was Du schreibst ist sehr anmaßend und leider auch diskriminierend.

    Das zeigt aber, dass das Vorurteil aus meiner Jugendzeit immer noch in manchen Köpfen vorhanden ist.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest


    Dem Werwolfkäfer gefällt das!
    [​IMG]
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die 8. Folge von WandaVision war ein überragendes Kammerspiel mit guten Effekten. Es war bisher die längste Folge der Staffel, trotzdem war sie absolut kurzweilig. :winken:
     
    Winterkönig und fallobst gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    So, ich schließe mal das Thema. Hier geht es weiter. Grund für die Schließung ist, dass inzwischen Erwachsenen Filme hinzugekommen sind. Daher die Aufteilung. Das dritte Thema wird in den nächsten zwei Wochen abgeändert in ein "Disney/Star - Allgemeines Thema.

    Die jetzigen Filme für Kinder/Jugendliche/junggebliebene Erwachsene, bitte in dem Thema behandeln, wo es rein gehört.


    Für weitere Vorschläge bitte das dritte Thema nutzen.


    Disney+ Programm ab Altersstufe 16

    Disney+ Programm bis Altersstufe 12

    Disney startet Star 2021 weltweit
     
    BerlinHBK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.