1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ich nicht, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch alter Kram noch gerne von den heutigen Kindern geschaut wird.

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das ist mir zu hoch gegriffen. Die Medienkritik von "Die Dinos" ist auf dem Niveau von "Die Simpsons", wenn ich mich Recht erinnere. Nicht zu Unrecht wurde der Serie nachgesagt, dass sie sich der narrativen Elemente von "Die Simpsons" bediene.

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Jetzt wurde auch der Preis für das Geschenkabonnement von 69,99 Euro pro Jahr auf 89,99 Euro pro Jahr angehoben. Weitere Angebote:

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, würde ich.:)

Und wie @AlBarto schon geschrieben hat. ;)

Wolfman563 und Ecko gefällt das.
  5. Bernie07

Bernie07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin zwar kein Fan von Die Dinos, aber ein Fan von Kinderserien. Gerade deswegen habe ich ja Disney+. Ich finde es immer blöd, zu sagen : Das ist nur für Kinder. Erwachsene schauen das nicht.

Wieso eigentlich nicht? Wenn es gefällt?

pallmall85, Kreisel, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dieses Klischee oder Vorurteil liest man doch ständig...Disney ist nur Kinderkram, Erwachsene interessiert das nicht. Ich bin seit ich denken kann ein Fan von Disney und das wird auch immer so bleiben. Das heisst nicht, dass ich alles gut finde, was dort produziert wird. Ob es jetzt die Zeichentrick Filme, die Cartoons oder die Spielfilme sind, für mich ist Disney ein Garant für qualitativ hochwertige Produktionen die zu begeistern wissen und ich bin bestimmt nicht der einzige.

Kreisel, Wolfman563, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja, ein Garant sicherlich nicht mehr. Es gibt inzwischen so viele schwache Serien und Filme, dass man ein wenig näher hinschauen muss.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zu den Dinos kann ich nur sagen: Bin das Baby! Musst mich lieb haben! :love::D

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    von Disney?? da fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein, was mich wirklich enttäuscht hätte. Gut, WandaVision war jetzt für mich nicht der absolute Bringer, aber sie hat sich entwickelt und ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben hab. Selbst "John Carter" fand ich jetzt soooooo schlecht nicht

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mulan, Flora & Ulysses, Star Wars, Teile von Marvel, Die gute Few, John Carter,

Da gibt es sicher noch mehr. Pixar ist ein Garant, da kann ich dir zustimmen, aber Disney an sich, sicherlich nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.