1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Muss man das verstehen?
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dann pass mal wieder die deutsche Synchro nicht auf die von D+.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von Peter Pan gibts eine, die ist aber - glaub ich - noch nicht bei D+.

    Edit:

    Ist es vielleicht möglich, irgendwann auch "Hör mal wer da hämmter" bei D+ zu sehen? Es ist ja immerhin von einer Disney-Tochter (Touchstone Pictures).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich mal "genauere" Details in Bezug auf Simpsons in 4:3



    Ende Mai soll es soweit sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
    Fakeaccount, HarzerRoller und BerlinHBK gefällt das.
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... kann ja eigentlich auch nicht so schwer sein. Warum sie es nicht gleich im Originalformat angeboten haben ist mir schleierhaft.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    OMG. So spät? Solange muss ich mir die Eierköpfe ansehen? :eek::eek::poop:
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wie Eierköpfe? Das Bild ist einfach von 4:3 auf 16:9 aufgezoomt, fehlt halt die Hälfte vom eigentlichen Bild. Bildqualität wird dadurch auch nicht grad besser. Die ist in den ersten Staffel schon grenzwertig.
    Die einzigen Eierköpfe sind bei Disney in den Entscheidungsebenen zu sehen. ^^
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass du dass nicht siehst? :confused::eek::eek: Schau mal genauer hin. ;) Die Bildqualität ist aber dafür schon ganz gut, wenn ich mich an die Originale erinnere, wie schlecht diese mal war. Gut rausgeputzt.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]

    Oben das Original , unten Disney+.

    Der Witz mit dem Bier geht durch das abschneiden des Bildes total verloren.

    Das Disney+ Bild ist nicht von 4:3 auf 16:9 gestreckt . Es ist abgeschnitten.
     
    Fakeaccount und Winterkönig gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich zitiere in Viacoms Aussagen von damals? Die Zuschauer wollen keine schwarze Balken sehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.