1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    "Loki" für eine zweite Staffel verlängert.
     
    Gast 188551 und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dierekt am Schluss der Folge angekündigt. :D
     
    Gast 188551 und Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Folge, war wie die ganze Serie einfach nur genial. :winken:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bis auf eine Folge die geschwächelt hat fand ich die Serie auch richtig geil.

    Fand auch dass Zusammenspiel zwischen Owen Wilson und Tom Hiddlstone richtig gut.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du sagst es, v.a. hätte man nicht gewusst, dass Owen Wilson mitspielt, hätte man ihn kaum erkannt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ging mir auch so. Nur seine Markante Nase hat ihn verraten.

    Ich bin erst da gesessen und habe gegrübelt wo her ich in kenne. :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da ich versucht habe mich möglichst wenig durch Trailer zu "spoilern" gings mir ähnlich.
    Ich fragte mich eine zeitlang, wann man denn endlich Owen Wilson, von dem ich wusste, dass er mitwirkt sieht, dabei sah man ihn schon lange. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Tja, wie kürzere Haare, ein Schnurrbart und ein Anzug einen verändern können. :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ernsthaft!? Jeder, der ihn schon einmal in einem Film gesehen hat, hat ihn doch in seiner ersten Szene in Loki erkannt.
     
    Gast 199788 und Redheat21 gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja ernsthaft. Ich hoffe, obwohl du ein Problem damit zu haben scheinst, wirst du mir dass nicht übel nehmen dass ich ihn nicht gleich erkannt habe. :rolleyes:

    Ach übrigens auch @Valdoran hat ihn nicht gleich erkannt. Was bin ich froh dass es auch andere gibt die es so ging wie mir. ;)