1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Selten so gelacht

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir den Film aus akademischem Interesse zu Ende angesehen. Ich muss zugeben, sooooo schlecht war er insgesamt nicht, ich würde eine 2/5 geben. Aber jetzt ist hoffentlich Schluss mit Indy!

Berliner und Blue7 gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ne Frage zu dem Film „Versprochen ist versprochen“. Der lief heute auch auf Kabel1. Vorhin grad den Stream auf Disney+ gestartet und festgestellt das der Stream wesentlich schlechter von der Bildqualität war als der Film auf Kabel1.

Während der Film auf Kabel1 von der Qualität her gut war so gibt der Stream den Film körniger/griessliger dar. Das sieht wirklich nicht gut aus.

Weiß jemand ob da Disney+ eine andere (schlechtere) Version des Films oder woran liegt es das er auf dem Sender besser aussieht als im Stream?

4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Indiana Jones und das Rad des Schicksals - 6/10

War gar nicht so schlecht, wie aufgrund der vielen negativen Stimmen zu erwarten war.
    Ein über weite Teile ganz unterhaltsamer Abenteuerfilm, ohne große Änderungen in der Rezeptur. Nummer sicher sozusagen und etwas anderes hatte ich auch nicht erhofft.
    Daher kaum schlechter als die Vorgänger. Allerdings bin ich auch kein Fan der Reihe und habe die anderen Teile nicht so sehr in Erinnerung.
    Fürs Heimkino taugt der Streifen jedenfalls ganz gut.
    Besonders gefiel mir noch, dass man John Williams wieder für die Musik gewinnen konnte :)

Edit:
    Rechtschreibung/ Formulierung

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2023
    Spooky und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Marvels ab 7.2.

FCB-Fan, Blue7 und Dexter0815 gefällt das.
  6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin gespannt, die meisten (waren aber ja nicht viele, die ihn überhaupt geschaut haben) Kritiken waren ja relativ positiv...

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Film war auch echt nach den letzteren Marcel Filme wieder unterhaltsam. Ausnahme der angelehnte Disney-Teil.

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hm, alle Kritiken, die ich gesehen habe, waren vernichtend. Ich werde mal reinlinsen.

9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Echo - 4/10

Völlig überflüssig. Da macht eigentlich gar nichts mehr Spaß.
    Schade um die Figur d. Kingpin, die hier völlig sinnlos durchgeschliffen wurde.
    Entweder man macht es so wie damals Daredevil oder lässt es vielleicht einfach mal sein. Nur 5 Folgen, mit den üblichen lächerliche kurzen Laufzeiten, wo trotzdem nichts sinnvolles oder nachvollziehbares passiert, mit den üblichen Botschaften Disneys, die offenbar wichtiger sind, als eine vernünftige Geschichte zu erzählen.

The Creator - 8/10

Mit einigen Schwächen in der Story, teilweise sich immer wieder wiederholenden mehr oder weniger ähnlichen Ereignissen, nicht sonderlich einprägsamen Charakteren und naja, die Logik hier und da, wie üblich.
    Aber mit tollem Design, Look, starken Effekten und Bildern. Gareth Edwards kann (wie schon bei Godzilla oder Rogue One) vor allem große Bilder richtig gut in Szene setzen. Ein sehr stimmiges Universum mit deutlicher Kritik am Westen.
    Hans Zimmer steuert den zunächst zurückhaltenden Score bei, der sicherlich kein Meisterwerk ist, aber musikalisch doch gut passt und wieder mehr bietet, als seine letzten Beiträge zu Dune, Blade Runner oder Dunkirk.

digitalpeter gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "What If" bin zwar bei dem ganzen Superhelden Gedöns raus aber die Animation Serie gefällt mir weiterhin sehr gut.

Überhaupt die Animationserien aus der Avenger Reihe sind gut gemacht.