1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trailer für die dritte und letzte Staffel von Love, Victor:

     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    The Rookie S3 und 4 sind verfügbar (y)

    Edit zu S4: Hm… der Gag mit „alter Mann will nochmal einen Beruf lernen“, der für Nathan Fillion maßgeschneidert war, ist vorbei. Jetzt ist es eine eher generische LA-Cop-Serie, was es jetzt nicht spannender macht. Bin gespannt, wie sie das jetzt retten wollen-es war ja schon die Rede davon, dass ER jetzt Ausbilder werden will, was es wieder interessanter machen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
    pallmall85 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Wilow ab 30.11

     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Hans44

    Hans44 Guest

    Mando Staffel 3 ab Feb 2023
     
    Redheat21, FCB-Fan und Wolfman563 gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Im laufe des kommenden Jahres erscheinen Ahsoka und Skeleton Crew mit Jude Law

     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Obi Wan Kenobi"
    So die ersten beiden Folgen gesehen. Ich bin restlos begeistert wie die Filme und die Serie miteinander verwoben wurden. Da passte mal wieder alles zusammen. Von Cast hin zum Set und Musik. Freitag ist wieder Star Wars Tag im Juni.

    Schade das es nur 6 Folgen werden und eine Miniserie.
     
  7. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Bin auch Total begeistert kann kaum bis Freitag abwarten.(y)(y) Ja leider nur 6 Folgen
     
    jfbraves und Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du sagst es, es passt einfach alles.
    Jetzt bin ich gespannt ob man
    den Großinquisitor ersetzt, da es ihn im Kanon siehe Rebells noch gibt. Ich hoffe es, da mir Kontinuität wichtig ist.
    Moses Ingram als Reva ist der Hammer.
     
    FCB-Fan, Gast 223043 und Redheat21 gefällt das.
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein es wird jeden Mittwoch eine neue Folge von "Obi Wan Kenobi" bereit gestellt werden bis zum 22.06.2022, also nicht Freitags.
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    super Noch besser:)(y)