1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @samlux … und dennoch verstehe ich die internationale Strategie der Star Originals nicht. HIMYF findet sicherlich auch hierzulande und in vielen anderen Ländern Anhänger, vor allem weil HIMYM ja ein bekanntes Franchise ist. Aber anstatt da eine globale Strategie zu fahren und „Buzz“ zu erzeugen, hat man auch hier wieder unterschiedliche Startzeiten.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    das liegt wohl wirklich an der Synchro...du weisst ja wie gross der Aufschrei ist, wenn etwas nicht synchronisiert ist. Aber ich stimme dir zu, man könnte wenigstens die aktuellen Folgen zeitgleich (im OT) anbieten und dann später erst die Synchro. Ich schaue es eh bei Hulu :)
     
    FCB-Fan und sebbe_bc gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab wann kommt Station 19?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann wann ProSieben es zeigen möchte. Selbe bei Greys Anatomy
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist an die Pro7 Ausstrahlung gekoppelt. Wird im Frühjahr mit der ersten Hälfte der Staffel gestartet . 2 Hälfte dann im Herbst
     
    Eike gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei der letzten Staffel war es so. ProSieben zeigte es am Mittwoch und Disney+ am selben Tag ab 9 Uhr. Und Pausiert wurde mit ProSieben.
    Denke das ist vertraglich so gekoppelt. Ausnahme ProSiebenSat.1 drödelt herum, dann läuft der Inhalt bei Netflix oder Disney+.
    Haben wir mit Simpsons und Family Guy ja schon so. Letztere gibt es ab heute ja bei Disney+ in Staffel 19 komplett. ProSieben fehlen noch ne Handvoll Folgen welche Montags gezeigt werden.
     
  7. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Habe ich noch keine Informationen vorliegen. Ich bekomme das ja auch immer nur Happenweise.
     
  8. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ab heute sind 8 Kurzfilme im Marvelbereich hinzugefügt worden.

    Der Berater (2011)
    Etwas Lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer (2011)
    Objekt 47 (2012)
    Agent Carter (2013)
    Der Mandarin (2014)
    Team Thor Teil 1
    Team Thor Teil 2
    Team Darryl

    PS: @Mythbuster und ich haben das geklärt. Dazu gibt es nächste Woche Neuigkeiten
     
    grunz, FCB-Fan, Gast 223043 und 2 anderen gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das müssten theoretisch die sein die mit auf den Blu Rays als Extra waren.
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Super das Freut mich(y)(y)