1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Neuer Pixar Kurzfilm "22 gegen die Erde" ab 30.4.
     
    AlBarto gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Während sich Big Shot (TV Series 2021– ) - IMDb zu einer tollen Serie entwickelt - zweite Folge schön die Charaktere vorangetrieben -, watschelt The Mighty Ducks: Game Changers (TV Series 2021– ) - IMDb dass nur vor sich so hin. Bin nach fünf Folgen bisher echt enttäuscht.

    Ja, es ist nicht meine Zielgruppe, aber Big Shot zeigt, wie man auch Erwachsene abholen kann.

    Wie seht ihr das?

    The Falcon and the Winter Soldier (TV Mini-Series 2021) - IMDb
    Habe ich mehr oder weniger nach vier Folgen abgebrochen, bzw. mir fehlt die Lust es zu Ende anzusehen. Was daran so gut sein soll, verstehe ich nicht.
     
    Der Undertaker und jackbauer84 gefällt das.
  3. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Auch wenn ich Mighty Ducks gar nicht angefangen habe. Der Trailer war schon nicht meins.

    Von Big Shot bin ich absolut positiv überrascht.

    The Falcon and the Winter Soldier habe ich fertig geschaut aber war eher so mittelmäßig.
     
    AlBarto gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Braucht nicht traurig sein. Falcon and the Winter Soldier ist eh schon wieder eingestellt worden, da in Captain America 4 es hier jetzt weiter geht.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :eek::confused::poop:
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Würde ich mir nicht zu sicher sein. Man weiß nicht wie Cap 4 am Ende ausgeht. Auch waren die Abrufzahlen kurz vor dem Finale weit besser als WandaVision.

    @AlBarto Ich komme im Moment ehrlich gesagt nicht dazu Falcon und die Ducks zu gucken. Bei Falcon war ich in der 4 Folge stehengeblieben und sie gefiel mir sehr gut.

    Bei den Ducks in der 3 Folge. Auch hier war ich ganz zufrieden.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Beziehe mich auf dieses Vide,wo Quellen gennant werden die schon i mer gut informiert sind


    Aberauch ich muss sagen Folge 2, 4 und 6 waren nur gut
     
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Kann nur nicht verstehen, was dies alles mit dem Thread "Disney-Plus Alterseinstufung" zu tun hat. Gehört doch ins Disney-Programm. Kein Wunder das hier kein Leser mehr für ihn wichtige Themen mehr finden kann.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Schau mal was das Titelthema ist. :)

    Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mulan

    Weichgespülte Emanzipationsgeschichte. Farbenprächtig und vor toller Kulisse inszeniert.
    Leider sind die Bilder das einzige, was bleibt. Das ganze hatte keinen Tiefgang und war ohne Schauspielerischer Glanzleistung. Ein Film den man schnell vergisst.

    4/10 Pkt :(
     
    jackbauer84, AlBarto und fallobst gefällt das.