1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Morgen startet der neue Marvel Film The Eternals auf Disney Plus. Außerdem steht ab morgen die 4. Staffel von 12.01.22 - Miracolous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir zur Verfügung






    Der Dauerbrenner Greys Anatomy wurde um eine 19. Staffel von ABC verlängert.

    [​IMG]
     
    Redheat21, samlux und Benjamin Ford gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    weisst du zufällig ob die neue HULU Comedy-Serie *How I met your father* auch bei Disney+ aufschlagen wird?
     
  3. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Zu 100% kann ich dazu noch keine Auskünfte erteilen. Die Serie wird aber 2022 auf Disney Plus in Deutschland starten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2022
    samlux gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja das sorgte auch bei meheren Medienleuten für Verwunderung, dass die Serie nicht im Januar 22 Lineup angekündigt wurde.
    Die Serie kann bald schon bei Disney+ starten. So 100% richtig ist die Pressemeldung ja nie. Siehe Dave Staffel 2 im Januar wo dann doch nicht gestartet ist.
     
    samlux gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf Eternals freue ich mich schon. Mittwoch 20:15 nach der Tagesschau schon festgelegt. :D
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Liegt auch manchmal an der Synchronisation. "Wunderbare Jahre" hat man ja auch erst einmal Vorlauf in den USA gegeben.
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den katastrophalen Kritiken ist mir dafür selbst geschenkt die Zeit zu schade.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis auf den Trailer war ja noch nicht viel zu sehen. Die Serie startet doch erst nächste Woche??!!
     
  9. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Seattle Firefighters aka Station 19 werden für eine 6. Staffel zu Disney Plus zurückkehren.

    [​IMG]
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit der Serie wurde ich nie so richtig warm. Da finde ich das 9-1-1 Franchise besser. Auch bei *Grey's Anatomy* war ich nach dem Ausscheiden von Sara Oh raus. Da gefällt mir auch *The Resident* besser. Das neue Format *The Cleaning Lady* lässt sich auch gut an, wird dann wohl in D auch demnächst bei Disney+ aufschlagen.