1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich auch :)

    Ted Lasso ist AppleTV+, It's a sin (läuft in D bei Starzplay glaube ich) und Yellowjackets ist von Showtime
     
    Menelaos und Cap.T gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Switched ad Birth Weiß einer zufällig wann das erscheint bei Disney auch plus? Hatte mal über Prime ein paar Folgen gesehen und dann war sie weg als ich weiter gucken wollte
     
  3. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sobald ich dazu Infos habe, werde ich sie hier und bei Facebook veröffentlichen.
     
  4. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    OK, dann werde ich mal It`s a sin bei Starzplay suchen, denn den habe ich ja momentan wieder wegen The Great. Showtime dauert noch ein wenig bis Deutschlandstart. Apple fehlt mir einfach die Zeit.
     
    samlux gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yellowjackets läuft bei Sky. Dort auch in UHD.
     
  6. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    wenn es aber eine Showtime Serie ist, wird sie sicherlich bei Paramount Plus erscheinen, folglich brauche ich kein Sky. Ich warte da lieber. Der Kundenservice von Sky ist nicht so toll, dass ich dort nochmals buchen würde. das selbe gilt leider für Peacock. Wenn es kein Standalone geben wird, muss ich dann auch leider auf den neuen Film mit Shawn und Gus verzichten (Psych). Ist dann leider so.
     
    samlux gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte es bloß sagen. Denn da Showtime auch über Sky vermehrt in 4K ausstrahlt, wird man wohl dort erstmal nicht weggehen. Und Paramount+ braucht ja noch etwas.

    Die Serie ist ein Highlight!
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AppleTV+ würde ich aber deiner Stelle mal berücksichtigen. AppleTV+ ist definitiv das neue HBO/Showtime. Alle Serien qualitativ sehr sehr hochwertig und gut.
     
    frazier, pallmall85 und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Spannende Serie..gefällt sehr...leider dauerts immer gefühlte Ewigkeiten bis die nächsten zwei Folgen kommen...
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Pixar Film "Turning Red / Rot kommt nicht in die Kinos. Ab 11.3.22 direkt bei Disney plus.
     
    grunz, Benjamin Ford und Blue7 gefällt das.