1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.151
    Zustimmungen:
    4.425
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nach 1 Jahr Kinder und Familieninhalte fokusiert man sich jetzt an eine andere Zielgruppe. Schließlich soll Disney+ für jedermann genug Content vorhanden sein. Wobei mit Raja (Premier Access) und Mighty Ducks Serie gibts auch neuen Content. Sowie kamen erst 5 neue Folgen von Inside Pixar dazu und anderer neuer Stuff für Disney+.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.105
    Zustimmungen:
    16.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Man hat wohl gemerkt das die Star Inhalte besser laufen als gedacht was sich auch in neuen Abonnenten bemerkbar gemacht hat für die sich das Angebot nun nochmehr lohnt. Die wollen nun noch mehr Inhalte haben und werden bedient.
     
    Cumulonimbus und AlBarto gefällt das.
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.728
    Zustimmungen:
    3.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist doch logisch, dass bei Star im Moment mehr Inhalte kommen als bei Disney+. Im Fox und Disney Archiv schlummern viele Serien und Filme die veröffentlicht werden können. Bei Disney+ sind doch *Falcon and the Winter Soldier* und die *Mighty Ducks* gestartet...
    was fehlt dir persönlich denn noch bei Disney+?
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie ich schon schrieb. Ich warte auf Archiv-Inhalte von Disney. Da gibt es so viele Filme, die in die Kategorie Disney Channel Original Movies gehören. Auch viele Serien (Comedy Serien) fehlen noch. Und dann gab es da ganze Filmreihen, die z.b. unter der Überschrift "Disney-Land" liefen. Spontan fällt mir der Film Job Busters ein. Eine andere Reihe lautete "The wonderful world of Disney". Es gibt hunderte von Filmen, die von Disney leider noch nicht veröffentlicht wurden. Ich sah halt in Disney+ eine Chance viele alte, bereits vergessene Filmperlen wieder zu sehen, z.b. "Angels - Engel gibt es wirklich", um nur einen zu nennen.

    Ich habe ja nichts dagegen, dass auch Star+ Fans bedient werden. Aber es sollte doch Fifty-Fifty sein, damit jeder auf seine Kosten kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.798
    Zustimmungen:
    6.672
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    The Falcon and the winter soldier haben mit der dritten Folge einen Tiefpunkt erreicht. Man dackelt von Ort zu Ort wie betrunkene hilflose Detektive.
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja sehe ich leider auch so. Sehr schade. Bin froh, dass es nur 6 Episoden sind.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.798
    Zustimmungen:
    6.672
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Deadpool uncut :love:

    [​IMG]
     
  8. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine schrecklich nette Familie ist doch auch eine Fox Produktion. Kann man mit der Serie auch bei Star rechnen?
     
  9. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.728
    Zustimmungen:
    3.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    das weiss wohl nur Disney (n)
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.105
    Zustimmungen:
    16.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Also bei ITunes und Amazon ist die Serie Sony Pictures zugeordnet als Lizenzgeber. Die lief damals nur bei Fox. Rechne ehr bei Magenta TV / Sony one damit irgendwann mal.

    Seitenverhältnis : 4:3 - 1.33:1
    Alterseinstufung : Freigegeben ab 12 Jahren
    Produktabmessungen : 14.2 x 12.4 x 19 cm; 200 Gramm
    Herstellerreferenz : 373276
    Regisseur : Gerry Cohen
    Medienformat : PAL
    Laufzeit : 99 Stunden und 47 Minuten
    Erscheinungstermin : 19. September 2013
    Darsteller : Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, David Faustino, Amanda Bearse
    Untertitel: : Englisch, Französisch, Deutsch
    Studio : Sony Pictures Home Entertainment
    ASIN : B00DTS74S6
    Anzahl Disks : 33