1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. egges01

    egges01 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Danke für das Erstellen des Threads!
     
  2. DerBonner

    DerBonner Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    Habe mir gestern den Film Poseidon Inferno angesehen.
    Das erste Mal diesen Film mit Super Action (ich glaube einer der ersten Filme aus der Schublade Katastrophenfilm) und abstruser Story ohne Werbeunterbrechung gesehen.

    Vielleicht ja schon ein erstes Zeichen von Alterswirrnis, aber ich vermisste irgendwie einen Teil der Vorgeschichte, an die ich mich zu erinnern glaube.

    Der Disney Plus Film startete bei mir direkt mit der Party;
    mir viel das ganz deutlich auf, als der Glaubenszweifelactionpfarrer mit dem Festenglaubenohneantriebpfarrer völlig unvermittelt ihre unterschiedlichen Ansichten über das weitere Vorgehen auf dem umgekippten Boot austauschen.

    Hat Disney die Diskussion von Glaubensfragen der Schere anheimfallen lassen, oder ist der Originalplot noch unglaubwürdiger (Action ohne Zusammenhang) als ich mich erinnern kann?

    Gruß Der Bonner
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.798
    Zustimmungen:
    6.671
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kingsmen. :love::love:

    Quantico. :love:
    Wenn dass so weiter geht, dann braucht man irgndwann kein Amazon mehr. :LOL:
     
  4. grunz

    grunz Platin Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mal eine Frage zu WandaVision, bin jetzt bei Folge 3 und frage mich ob da noch was kommt?

    Sowas Schlechtes tue ich mir normalweise nicht an...würde dann gleich zu Falcon und Wintersoldier wechseln!

    EDIT: Ich bewahre mir das mal auf! Melde mich am 10. April wieder! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schau es dir an! Du wirst es nicht bereuen. ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.151
    Zustimmungen:
    4.425
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep bei der Serie heißt es Ausdauer behalten. Es dauert nicht mehr lange, bleib dran :)
     
    jackbauer84 und Peter321 gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also von Big Sky und Helstrom ist das voll kitschig geworden,am Anfang war die noch sehr gut gewesen aber Mittlerweile bin ich Ausgestiegen bei den beiden Serien.
     
  9. Netprix

    Netprix Platin Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    1.897
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei "Big Sky" ist die neue Folge am Freitag für mich immer das "TV-Highlight" der Woche. Ich finde die Serie sehr spannend und unterhaltsam. Mich wundert etwas, dass die Serie bei IMDB nur mit 6,6/10 bewertet wird. Es sind interessante bzw. gute Schauspieler an Bord und die Krimi-Story ist ziemlich abgedreht.
    Gefällt mir bisher ausgesprochen gut: 9/10
     
  10. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du weißt aber schon das beide Serien abgesetzt worden sind,wie du schon sagtest Imdb Bewertungen sind noch schlechter als 6/6 sinkt immer weiter runter