1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht dein Ernst oder,ist das ein Billiger Kill Bill Fight Copy gewesen nicht mehr oder weniger
     
  2. Cap.T

    Cap.T Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch mein ernst. Ich fand den Kill Bill-Kitchen Fight dagegen immer total langweilig. Geschmäcker...
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.998
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Alias war eine Klasse Serie.
     
  4. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Helstrom Folge 4 nur in English-kann mir bitte einer sagen warum nicht auf Deutsch?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.906
    Zustimmungen:
    4.335
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das bleibt ein Rätsel, nicht mal serienjunkies.de schreibt darüber was sonst immer der Fall ist.
    Es gibt mehrere Nutzeranfragen bei Disney+ dazu. Disney reagiert aber nicht darauf.
    Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meine die aktuelle Folge 4 Big Sky ist auch nur in OV vorhanden. Eventuell wurde die Synchro nicht rechtzeitig fertig? Ich gehe mal davon aus, dass die Synchro kommt sobald sie fertig ist.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.906
    Zustimmungen:
    4.335
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Big Sky Folge 4 hat jetzt mehr Tonspuren als nur englisch. Ich sehe da eher ein Fehler im System als Synchro Probleme. Schließlich werden die Synchronisation für mehrere Sprachen nicht exakt am selben Tag fertig :D
     
    jackbauer84 gefällt das.
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar kann natürlich auch sein. Solange Disney sich nicht äußert können wir nur Vermuntungen anstellen.
     
  9. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne Big sky ist in Deutsch Verfügbar,habe gestern Abend die 4.Folge gesehen
     
    jackbauer84 gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK danke. Ich meinte da was gelesen zu haben.