1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige


    :eek:

    Bin jetzt nicht 100% sicher obs bei D+ läuft, hab irgendwo auch mal was von "Pro7 Fun" gelesen, wenn ich mich nicht irre.(FOX ja definitiv nicht mehr!) ;)
    Egal: Sollte es nich bei Disney+ laufen, bitte in den richtigen Thread verschieben. ;)
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gefallen mir auch besser, so als komplette Story über die gesamte Staffel. "American Horror Stories" dagegen werde ich diesmal ignorieren, denn abgeschlossene Story-Episoden sind nicht so meins. Zudem immer wieder die gleichen Protagonisten und somit Gesichter. Langsam wird’s langweilig!
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Ab 22,09 auch bei uns in Deutschland
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nop nicht bei D+. Pro7 Fun, ca 1 Jahr später bei Netflix.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum das auch erst wieder eine gute Woche später bei Star startet muss man wohl wirklich nicht verstehen. Hat da jemand Insights? Wieso kommen die hulu und »FX on Hulu« Originals immer erst Wochen später international zu Star? :cautious:
     
  6. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht weil zuerst synchronisiert wird.
     
  7. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Was ist denn nun mit den "Golden Girls "? Im Sommer wurden die für Disney + angekündigt und ich sehe davon noch immer nichts.
     
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    Ich verstehe die Aufregung nicht, vor einigen Jahren mussten man noch 6-18 Monate warten bis die Serien nach Deutschland kamen. Auf eine oder vier Wochen kommst auch nicht an.
     
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Nee, es geht nicht um eine oder vier Wochen. Es wurde im MÄRZ angekündigt, dass die Serie im Sommer zu Disney-Plus kommt.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @ReneGe Ich vermute mal, @Hans44 hat mich gemeint. ;)

    Ja, da magst du schon recht haben. Es ärgert mich auch vielmehr, weil man international gegen Netflix antritt und die immer überall alles gleichzeitig starten, auch um einen "Buzz" zu generieren. Verschiedene Starttermine bei ein und der selben Firma macht einfach keinen Sinn, finde ich. Ja, Hulu und Star sind zweierlei Dinge, aber doch sind Star und Hulu was die Originals angeht ziemlich gleich (besonders die neueren Produktionen, Stichwort Distributionsverträge).