1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich fand die britische Variante immer gähnend langweilig und bevorzuge die US-Version bei weitem. Trotzdem bin ich auf das Remake der UK-Version nächstes Jahr gespannt.
     
    samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    echt?? also das überrascht mich jetzt doch etwas :)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    High School Musical - Staffel 2

    Weiterhin nett den Talenten zuzusehen. Wenn auch die Machart eher Glee ist.

    7/10 Pkt :)

    Love Victor - Staffel 2

    Der Reiz der Jungfreulichkeit ist weg, man wird Erwachsener und frecher.
    Die Serie reißt aber auch viele ernste Themen an. Die man aber, ich bleibe dabei, mit 45min Folgen besser umreißen kann.
    Die Serie setzt bei Diversität mit einem Muslimen noch eins drauf, dessen Darstellung aber doch etwas zu schwul ist , vor allem wenn man weiß, dass das Elternhaus stockkonservativ ist. Die Realität ist in solchen Fällen leider kein Thema für Wohlfühlserien. Aber insgesamt ist das meckern auf hohem Niveau.

    7/10 Pkt :)
     
    samlux und Cap.T gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "American Horrorstories" das Spinoff zu American Horrorstory ab 8.9 bei Disney Plus/Star. Folgen werden wöchentlich bereitgestellt.
     
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Y-The Last Man Staffel 1

    Demnächst im STAR Bereich, sieht interessant aus

     
    digitalpeter gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Eine weitere hochwertige Serie die im Herbst im STAR Bereich erscheinen wird

    Dopesick mit Michael Keaton

     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht fantastisch aus. Mich wundert, dass sich tatsächlich Produzenten gefunden haben, die den Mut haben, gegen die Opioid-Lobby zu drehen. Respekt.
     
    Hans44 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    American Horrorstory Spinoff "American Horrorstories" für eine zweite Staffel verlängert.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    Es kommen noch 2 weitere Ableger vom "American" Darunter eine mit Sport und Lovestorys, dazu gab es ein Update von "The Old Man". Jeff Bridges erholt sich derzeit von seiner Krebserkrankung, falls er grünes Licht von der Ärzten gibt, wird er Anfang 2022 zurück am Set sein um die verbleibenden 3 Folgen zu drehen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    Meine Highlights im Herbst sind "Y The Last Man" und Dopesick"