1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: Preiserhöhung und weitere Nackenschläge absehbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2023.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Es ging doch immer um Inhalte. Meine Nichte als Azubi nutzt die Dienste mit Werbung sehr gerne, Werbefrei kann sie von dem Azubigehalt nicht stemmen. Daher finde ich das ne gute Sache.
    Und jeder hat die Wahl auch Werbefrei zu buchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2023
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    yep aber auch das läuft irgendwann mal aus ;-) Klar jetzt erstmal Premium hochgestuft wenn es so kommt, danach wird es da aber nicht bleiben

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da werde ich noch schnell "Only Murders in the Building" schauen.

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe über Telekom den Tarif mega Streaming. Mit Disney. Der Tarif hat bei mir eine Preisgarantie. Bin gespannt ob die Telekom sich daran hält

Benjamin Ford gefällt das.
  5. angel010180

angel010180 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja Disney wird in Stellung gebracht um am Ende an Apple verkauft zu werden…….Spätestens 2026. Dann geht Iger in Rente und zum Abschluss hat er Disney an Apple verkauft .

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Abwarten was passiert

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe als Telekom Kunde Disney+ für 3,00 Euro im Monat und 12 Monate abgeschlossen - inklusive Dolby Vision und UHD. Zukünftig soll der Spaß 11,99 Euro kosten. Zu diesem Preis würde ich nie ein Disney+ Abo abschließen. Und die anderen Preismodelle kommen für mich nicht in Frage - denn UHD ist bei mir Pflicht.
    Gut, dass mein Abo noch 11 Monate läuft.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich brauche mittlerweile fast gar keinen dieser Film- und Serien-Streamingdienste mehr. Und wenn, dann 2-3 Monate im Jahr, das reicht. Mehr gibt der immer schlechter werdende Content auch gar nicht mehr her.

9. Scovillemaster

Scovillemaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Disney+: gekündigt
    Prime: gekündigt
    Appletv: noch gratis über Sky
    Discovery+: noch gratis über Sky
    Sky Entertainment (inkl. Kids), Cinema, Netflix, Paramount+: läuft alles noch 5 Monate, Kündigung läuft.

Wenn ich für irgendwas bezahle, will ich keine Werbung sehen. GAR KEINE, nicht einen Spot.
    Auch wenn die Erbsenzähler gerne mal behaupten: "Das wäre ja teilweise Sponsoring, keine Werbung".
    Keine Eigenwerbung, keine bauchbindenwerbung, selbst die senderlogos nerven mich.

Dann muss ich halt kündigen? Mach ich!
    Ich habe für jeden verständnis, der diese Dienste in Anspruch nehmen möchte.
    Aber das Abendliche in die glotze starren, hat in der veragangenheit viel zu viel raum
    im Leben meiner familie eingenommen.

Eine Serie, die mich interessiert startet?
    Dann wird der jeweilige dienst für Vier oder Acht wochen gebucht und
    dann wieder entfernt.

PS: Als angenehmen Nebeneffekt werde ich noch diesen seltsamen SkyQ "Receiver" los.
    Dessen nachteile und fehlzündungen aufzuzählen sprengt hier den Rahmen und wurde schon zur genüge diskutiert.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2023
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Disney eine "Preisanpassung" vornehmen wird, war ja schon länger in der Gerüchteküche, aber das man mit dem Verbot, den Account zu teilen so schnell nachzieht, hätte ich nicht gedacht, naja, von Netflix lernen bedeutet siegen lernen, oder so...:D...
    Ich hatte meinen 12-Monate-Vertrag mit Disney+ Ende August auslaufen lassen, weil ich kaum noch was sehenswertes gefunden habe und das was ich interessant fand, wurde ewig nicht syncronisiert...
    Vom Account-Sharing bin und war ich nicht betroffen, die Preiserhöhung geht mir auch am Allerwertesten vorbei, denn wenn ich noch einmal abonieren sollte, dann maximal für ein bis zwei Monate, ohne Werbung.
    Man wird sehen wie sich das alles entwickelt, für meine Begriffe sind das aber alles Hilferufe, wenn man bspw. schon anfängt, zwischen HD und UHD zu unterscheiden, will man mit allen Mitteln den letzten Cent aus uns raus quetschen. Mir wäre UHD den Aufpreis nicht wert, dazu ist das Bild zu schwach...

Berliner und Scovillemaster gefällt das.