1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Plus Juni 2022

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Menelaos, 16. März 2022.

  1. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Bei sky ist es doch genauso. Bei disney stehen halt manche Sachen schon vorher fest. Aber ich kann auch nur einmal im Monat was posten. Ist mir persönlich auch recht. Aber entscheidet euch. Du kannst das auch gerne übernehmen. Auch das ist kein Problem. Weniger Arbeitszeit für mich. Man kann über alles sprechen.

    @sebbe_bc momentan ist bei mir nichts möglich. Bin gerade am Boden verlegen. Habe erst wieder ab Freitag wieder so richtig Zeit mich wieder darauf zu konzentrieren.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bitte führe die Monatstopics weiter. Die sind super. Manch Newsseiten schrieben das so unübersichtlich runter was wann startet.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yeah!
    Als ich erfuhr, dass D+ die Rechte daran hat, hab ich (über Magenta) mir D+ geholt. Das ist mit die beste Serie, die ich kenne. (y)
     
    qpid1001 gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, bei Sky schau ich nicht rein, weil ich kein Sky Kunde bin. :) Macht hier gerne weiter wie beim Sky Forum. Ich schau halt die letzten 10 Tage eines Monats dann auf eine andere Seite, die mir dann alle neuen Titel im kommenden Monat auf einer Seite geordnet nach Film Serie und National Geographic Doku präsentiert. :) Will euch den Spaß hier nicht nehmen. Nur für mich ist es einfach zu viel durch die Monatethreads springen für Info die sich ab dem zweiten Monat in der Zukunft auch wieder jederzeit ändern kann. :)

    Erinnert mich zu sehr an mögliche Sportrechtedebatten über Sportrechte die erst in zwei Jahre+ neu ausgeschrieben werden.
     
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    DeineListen sind überrragend keine Frage und auch nochmal herzlichen dank dafür, aber ich fände es echt besser dass du das monatsweise machen könntest, denn bei den vielen threads die es mittlerweile gibt Blickt man echt nicht mehr durch
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Endlich geht's mit big sky weiter
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat einer ne Ahnung oder was gelesen, wieso die letzten beiden Folgen der 3.Staffel von Atlanta nur auf Englisch zur Verfügung stehen?!
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wohl Synchronisationsprobleme wie vei 9-1-1
     
  10. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wurd das behoben, wenn ja wie lang hats da gedauert?