1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney plant weibliche „Fluch der Karibik“-Kopie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Hör bitte auf zu spoilern! :cautious::ROFLMAO:

BerlinHBK und Wolfman563 gefällt das.
  2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mich hat noch NIE interessiert, was Andere über Filme denken. Ich habe schon immer nur die geschaut, welche MICH interessieren. Ich habe sogar 2002 - DURCHGEKNALLT IM ALL im Kino gesehen. Und MORD IST MEIN GESCHÄFT, LIEBLING, was auch mein letzter Kinofilm war und wohl für immer bleiben wird. Liegt aber nicht am Film, denn den finde ich gut. Hab ich auch auf DVD.

3. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also so alle 30 Jahre in etwa. Na dann.:D

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gibts bald auch Spiderman und Batman in einer weiblichen Verfilmung?

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und was ist mit "Frau der Ringe"?

6. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Batwoman gibts bereits als Fernsehserie. Genauso wird es nächstes Jahr einen weiblichen Thor geben.;)

Das geht eigentlich klar, da es hierfür ja entsprechende Comicbuchvorlagen gibt.

7. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja klar doch. Und hier die Neuverfilmung von "Der Hund von Baskerville".

Hier übernimmt ein Yorkshire Terrier die Hauptrolle. Wird das alles ab einem gewissen Punkt nicht unglaubwürdig?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die "Fluch der Karibik"-Reihe lebt vor allem von Johnny Depp. Mit ihm und seiner Darstellung des Captain Jack Sparrow wird die Filmreihe immer verbunden sein. Ich bezweifele, dass sich das so wiederholen lässt, ob mit nem männlichen oder weiblichen Part.

Ohne ihn fehlt das gewisse Extra, die solche Filme zu etwas Besonderen machen. Und selbst mit ihm war die Geschichte auserzählt.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das kommt darauf an.
    Bei einem Nachbarn von mir wurde eingebrochen. Der, oder die Einrecher brachen in die Wohnung über das Toilettenfenster ein, und obwohl in der Wohnung jede Menge Wertgegenstände waren, bis hin zu Tablet, Notebook usw... stahlen sie nur die Klobrille!
    Wir haben uns zuerst köstlich darüber amüsiert, bis die Polizei später erklärte was passiert war. Sie hatten im Bad wohl weggewischte Blutspuren gefunden. Nach ihrer Rekostruktion brach der Einbrecher durch das aufgehebelte Fenster ein, und setzte einen Fuß auf den geschlossenen Deckel der Toilette. Dieser brach durch, und verletzte den Unterschenkel, so dass es zu einer blutenden Wunde kam. Der Dieb wollte aber keine DNA Spuren hinterlassen, und daher seine Wunde versorgt, das sichtbare Blut weggewischt, und den kompletten Toilettensitz mit Deckel mitgenommen. Für das Plündern der Wohnung war keine Zeit mehr.
    Wenn der kleine Hund beisst, kann man am Maul des Tieres vielleicht Täter DNA sichern?

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wurde die Rolle mit einer weißen, heterosexuellen Frau besetzt?