1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2013.

  1. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Nach den vielen Adaptionen von Star Wars wäre ein Real-/Animationsfilm mit dem trotteligen Goofy oder dem cholerischen Donald Duck in einer "Gastrolle" sicherlich ganz reizvoll... Es gibt ja auch noch genügend andere Disney-Stars...:D:D
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Vielleicht kann man ja für die Hauptrolle Thomas Gottschalk + Mike Krüger besetzen.

    Arbeitstitel: "Die Supernasen greifen an"

    Ein wirklicher Alptraum wäre es wenn man Uwe Boll mit der Regie beauftragt.
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Gute Nachricht für alle Disney-Aktionäre. Was sie schon mit Marvel sehr gut hinkriegen (The Avengers war 2012 der mit Abstand finanziell erfolgreichste Kinofilm) könnte ja auch mit Star Wars klappen. Und der moderne Kinogänger steht nun mal auf Fortsetzungen. Auch der Filmmarkt bringt nun mal genau das heraus was der Kunde haben will und das sind momentan nun mal unzählige Fortsetzungen.
     
  4. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Ich lass mich überraschen... werde sie mir auf jeden Fall angucken. Wer schon vor dem Dreh des Filmes eine schlechte Meinung über diesen hat wird sich auch nicht mehr umstimmen lassen, selbst wenn am Ende der beste Film aller Zeiten heraus kommen sollte.

    Und ein Film dient immer noch dazu, einen unterhaltsamen und kurzweiligen Nachmittag oder Abend zu gestalten.

    Wer einen Film zu seinem Lebensinhalt macht, sollte vllt neue Prioritäten setzen :)
     
  5. ICord

    ICord Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Naja ich hoffe George Lucas hat immernoch bisschen was zu sagen, zumindest genug dass da kein Einheitsbrei herauskommt...aber dass mit der Marke jetzt "richtig" die Geldkurbel anwirft wäre wirklich schade....
    Film solte kein Lebensinhalt sein aber ich kann schon verstehen wenn die älteren die seit anbeginn der Star Wars Saga dabei waren jetzt sich jetzt tierisch aufregen
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Geil, freue mich riesig als Star war's Fan.
    Je mehr neue Sachen desto besser ich will nicht von Konserven leben
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    lol :eek:
     
  8. ICord

    ICord Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt





    :D:DDa fragt man sich ob man schon alle Staffeln Clone Wars durchhat^^
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Das schlimme ist...kann nicht mal einer "Tot bleiben". Es wird sicher wieder Charaktere geben die plötzlich wieder leben und das durch einen kurzen Flashback erklärt wird. ******
    Wer den neuen Trailer von Fast and the Furious 6 sieht weiß was ich meine. Und das wird hier sicher auch passieren. Bestimmt bekommen wir einen Obi Wan Film. Ein Han Solo und Boba Fett Film sind ja schon geritzt. Quelle: imdb.com
    Na Prost Mahlzeit. Diese Geschichten mag es alle geben in Büchern, Serien usw. aber muss ich die alle in Multimillionendollarproduktionen sehen?
    Vor allem wenn dann die scheinbar ältere Technik neuer aussieht als die neuere in den alten Filmen, was die Chronologie der Geschichten angeht. :D

    Diesen dreckigen Charme bekommen die niemals wieder hin.