1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2013.

  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Naja, es gibt ja jetzt schon so viele Geschichten auf unterschiedlichen Medien im Star Wars Universum (Clone Wars, Comics, Bücher usw), da kommt es auf 5 neue Filme auch nicht drauf an.

    Und der Star Trek Reboot hat mich bisher überzeugt, von daher warte ich erstmal ab, ob es die neuen Köche nicht auch gut hinbekommen können.
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Abwarten und Teetrinken. Im Gegensatz zu vielen alltäglichen Dingen, werde ich ja hier nicht gezwungen mir das Anzuschauen oder zu Kaufen. So ein Film aus der Sicht eines Kopfgeldjägers könnte ich mir schon ganz spannend Vorstellen. Mal sehen.
     
  3. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Solange es keine Wiederauferstehung von Darth Vader gibt, wird das vielleicht. Vader soll einem Gerücht zufolge aber wieder dabei sein, also sollten die Geschichten besser irgendwo zwischen dem Ende von Teil 3 und vor dem seinem Tod in Teil 6 spielen.

    Die bisherigen Helden kann man ja alle weglassen und neue Geschichten erzählen. Ich möchte auch keine anderen Schauspieler in deren Rollen sehen.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Ich finde auch, bevor kein Star Wars unter dem Disney Label gestartet ist, muss man das ganze ja nicht schon schlecht reden.

    Ich als SW-Hardcore-Fan der ersten Stunde freue mich jetzt erstmal, dass überhaupt neue Filme kommen. Man dachte ja zuletzt, dass nix mehr kommt.

    Und von den drei Neuauflagen war ich zumindest schon von Ep1 & 2 genug enttäuscht, daher kanns ja eigentlich nur besser werden. Vielleicht hat man ja auch aus den Fehlern gelernt.
    Der ausgesuchte Writer des neuen Films stimmt mich schonmal optimistisch, da er eher für anspruchsvolle Indie-Drehbücher bekannt ist. Daher kann man ja hoffen, dass wieder mehr eine gute Story im Vordergrund steht, als nur CGI.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Wie die Stirb Langsam Reihe und vieles andere, wird es zerstört. Schade.

    Möglicher Film:
    Prinzessin Deepthroat: Leias zügellose Jahre
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Disney wir kriegen jede gute Sache kaputt!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Aber nicht bei Disney!:D

    Da musst du zu einem der ....tube gehen das gibt
    es gruseligerweise schon, auch von Star Trek
    gibt es sowas!

    Ich habe nie verstanden was die Leute daran
    finden, es scheint sich für die Produzenten
    zu lohnen die "parodieren" alles von Seinfeld
    über oben genannte Filme bis zur Matrix!:eek:
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Wer weiss... Vielleicht passiert das doch! Bei einer Dallasfolge hat es dereinst doch auch geklappt...
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Möge "Die Macht" dieses unsinnige Merchandising stoppen...!
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney plant mehr "Star-Wars"-Filme als bislang bekannt

    Vielleicht noch ein paar Vampires rein. Cross-Platform-Promotion. ;)