1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ noch für kurze Zeit zum Spottpreis erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2022.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Stimmt, Abbott Elementary habe ich vergessen. Eine der wenigen authentischen Serien von abc. Dopesick ist ganz lustig von Channel 4 (lief früher auf Netflix) und Only Murders in the Building ist - trotz Selena Gomez - sehr unterhaltsam :)

Menelaos gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, aber ich habe im Moment ein Problem mit meiner Harmony. Ich habe einen Fernseher und einen Beamer von LG, und beide Geräte reagieren auf die gleichen Fernbedienungscodes. Ich kann also nicht dieses oder jenes Gerät ein oder ausschalten, sondern immer nur beide gleichzeitig. Da die HDMI Eingänge anders belegt sind, ergeben sich zusätzliche Probleme.
    Falls sich jemand bei Technisat schon mal gefragt hat wofür die Umschaltung mit SAT1 und SAT2 ist, womit man die Fernbedienungen unterschiedlich kodieren kann, nun, genau für solche Fälle. Und leider fehlt so eine Funktion bei LG Geräten.
    Daher muss ich Fernseher und Beamer nun manuell starten. Ich überlege steuerbare Steckdosen zu ergänzen, welche dann die Umschaltung übernehmen können, aber der OLED mag nicht vom Strom getrennt werden.
    Ich arbeite da noch an einer Lösung, aber aktuell läuft der Fernseher mit Harmony und der Beamer manuell. Beide haben auch einen eigenen Fire TV Stick, aber die Harmony ist nur mit dem am TV Gerät verbunden.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das ist natürlich schlecht.

Das hatte ich analog mit meinen Mediaplayern (ein Zidoo und ein auf "Open Hour" umgelabelter HiMedia), die ich zu Testzwecken zeitweilig parallel im Betrieb hatte.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Disney+ wurde für mich so richtig interessant, als "Star" mit eingeführt wurde und man dort auch viele Hulu Produktionen finden kann, sowie auch den Content für Erwachsene.

Da gibt es immer mal wieder nette Serien oder gar Filme, wo sich Disney+ bislang am längsten mit einem dauerhaften Abo bei mir gehalten hat, abgesehen von Sky inkl. Netflix.

Apple TV+ und Disney sind mittlerweile meine favorisierten, zusätzlichen Pakete zu meinen dauerhaften Abos. Da ich jetzt nicht so viel Zeit habe Serien einfach so am Stück zu gucken, verteile ich einzelne Folgen über die Wochen hinweg, weswegen ich relativ lange bei einigen Serien drinstecke.

Wenn man Serien an einem Stück guckt, ist es natürlich schwierig sich auf einen Anbieter zu versteifen, der genug für den eigenen Geschmack bietet. Aber immerhin kann man von Plattform zu Plattform springen und das schauen, was einen gerade interessiert

5. Menelaos

Menelaos Guest

Dopesick lief doch nicht bei Netflix. Das ist ein Original. da verwechselst du aber etwas.

Berliner gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Überhaupt nichts gefunden außer den Golden Girls.
    SciFi und Comics interessieren mich nicht.

Berliner gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Schade, Geschmäcker sind leider anders.
    Oh ups, ja. Die Serie, die ich meinte, hieß Sick Note :barefoot:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da läuft schon deutlich mehr. Vor allem unter dem Label "Star". The Rookies, 9-1-1, u.v.a.m.
    Also wenn Dich da gar nichts interessiert, dann schaust Du keine Serien.
    Das Angebot ist schon groß.

Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Ich schaue keine Serien, sondern Filme. Nimmt zuviel Zeit in Anspruch.

10. Menelaos

Menelaos Guest

Ich hatte auch genug Filme und Dokus gepostet, die was wert sind. Aber wer nicht suchen möchte wird auch nichts finden.

Redheat21, Insomnium und Wolfman563 gefällt das.